Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Suche Übersetzungshilfe
Nordkoreanische Schriftzeichen verstehen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Saitam #1
Mitglied seit 01/2014 · 3 Beiträge · Wohnort: Bremen, Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Übersetzungshilfe
Hallo -

ich war zu einem Besuch in Nordkorea und mache jetzt ein Buch mit vielen Fotos und etwas Text. Da auf den Fotos auch viele koreanische Texte sind, würde ich gerne wissen, was diese bedeuten und die eine oder andere Übersetzung auch mit in den Text aufnehmen wollen. Jetzt suche ich jemanden, der Lust und Zeit hat, mir zu helfen. Da ich mit dem Buch kein Geld verdiene sondern es mich im Gegenteil Geld kostet, kann ich leider kein Honorar anbieten. Ich würde den/die Übersetzer*innen aber natütlich im Dank (und mit Dank!) erwähnen.

Freue mich über jede Hilfe (auch, wenn Du nur fünf oder zehn Texte (meist aus Propaganda Plakaten) übersetzt)

Gruß
Saitam (aka Matthias)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 02:38:07 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz