Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Eigene Versicherung über Familienstand
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
SarangSarang #1
Mitglied seit 06/2017 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Eigene Versicherung über Familienstand
Hallo

Ich bräuchte mal hilfe.. Und zwar wollen mein Freund und ich Heiraten in Deutschland. Wir haben alle Dokumente auch besorgt so wie man es uns gesagt hat. Heute war ich beim Standesamt und da bekomm ich dann gesagt mein Freund bräuchte eine Eigene Vesicherung über Familienstand.... Wir haben schon ein Dokument über seinen Familienstand und zwar nennt es sich Bescheinigung über Familiäre Beziehung. Kann mir bitte einer sagen ob das nicht das gleiche ist ..

Wir haben diese Dokumente von ihm alle mit Apostille und Deutscherübersetzung plus Stempel von der Deutschen Botschaft.

Bescheinigung über eheliche Beziehung + Deutsche Übersetzung,Stempel und Unterschrift Deutsche Botschaft und Apostille

Bescheinigung über Familiäre Beziehung+ Deutsche Übersetzung,Stempel und Unterschrift Deutsche Botschaft und Apostille

Grundbescheinigung+ Deutsche Übersetzung,Stempel und Unterschrift Deutsche Botschaft und Apostille

Einwohnerverzeichnis+ Deutsche Übersetzung,Stempel und Unterschrift Deutsche Botschaft und Apostille

Kopie Reisepass+ Stempel und Unterschrift der Deutschen Botschaft.
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1978 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von SarangSarang:
Wir haben schon ein Dokument über seinen Familienstand und zwar nennt es sich Bescheinigung über Familiäre Beziehung. Kann mir bitte einer sagen ob das nicht das gleiche ist ..

Frag mal freundlich beim Standesamt nach. Normalerweise wird einem recht freundlich gesagt, was nötig ist, wenn man selbst auch die richtigen Fragen freundlich stellt.
SarangSarang #3
Mitglied seit 06/2017 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das habe ich gemacht :/ aber irgendwie hört mir der gute Mann nicht richtig zu T.T
Flo-ohne-h (Moderator) #4
Mitglied seit 07/2009 · 1978 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von SarangSarang:
Das habe ich gemacht :/ aber irgendwie hört mir der gute Mann nicht richtig zu T.T

Dann frag nen anderen
Avatar
InZain #5
Mitglied seit 09/2012 · 513 Beiträge · Wohnort: Jungrang-Gu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also uns wurde alles gesagt und das lief eigentlich auch ganz gut. Jedoch muss ich sagen, hat das Oberlandesgericht, bei mir in Sachsen-Anhalt, ganze 3 Monate gebraucht um uns zu bearbeiten (Ehefähigkeitsbescheinigung). Umso unkomplizierter und schneller war unsere Ausländerbehörde :)
Adalric #6
Mitglied seit 03/2018 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hast du deine Versicherung bekommen?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 05:03:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz