Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner in der Nähe von Köln gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Johanna #1
Mitglied seit 06/2017 · 1 Beitrag · Wohnort: Köln Umgebung
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandempartner in der Nähe von Köln gesucht
Hallo zusammen,

mein Name ist Johanna und ich habe vor kurzem angefangen mir Koreanisch beizubringen. Falls jemand in der nähe die Sprache schon beherrscht oder Koreaner ist und sich regelmäßig mit mir treffen möchte währe es toll wenn sich derjenige melden würde. Da ich mir die Sprache selber bei bringe brauche ich eine Tandem Partner, der mir bei der Aussprache helfen kann.

Als Gegenleistung könnte ich Deutsch anbieten und unter anderem auch Englisch, da ich vier Jahre in England gelebt habe. Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne eine Email schreiben: Johanna@Kierdorf.name oder auf Facebook unter Johanna Kierdorf. Ich freue mich auf eure Nachrichten <3!

Alles liebe Johanna!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 07:55:18 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz