Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Suche Zimmer zur Miete in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
julia.ku #1
Mitglied seit einem Monat · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Zimmer zur Miete in Seoul
Hallo!
Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und werde ab 1. September 2017 für ein Semester an der Seoul National University studieren. Ich suche somit für den Zeitraum 1. September bis 20. Dezember ein möbiliertes Zimmer. Ich bin für alles offen: flat sharing, homestay, ... ! Das Zimmer sollte nicht mehr als 600.000 Won kosten und wenn möglich nah an der SNU sein. Könnt ihr mir Internetseiten empfehlen oder (noch besser) Kontakte von Familien/Personen/... geben, die in diesem Zeitraum etwas vermieten?
Vielen Dank schon im Voraus!

Liebe Grüße
Julia
maier1105 #2
Mitglied seit 2 Wochen · 3 Beiträge
Ich kann dir nicht viel helfen, aber auf http://www.livinginseoul.net/?s=&post_type=listing&… kannst du sehen, welche Goshiwons es in der Nähe der 설대 gibt und danach könntest du dich direkt an diese wenden, weil die meisten eine eigene Internetpräsenz haben oder irgendwo wenigstens eine kkt-id, an die du schreiben kannst. Ich fand damals ein Goshiwon am besten, weil ich mir nicht um Nachmieter oder Möbel, Kaution und Co. Sorgen machen musste.
o1534081 #3
Mitglied seit 10/2012 · 26 Beiträge
Antwort auf Beitrag #1
https://goshipages.com/
one-rooms kosten nicht mehr als 400000 won, kommst also recht günstig weg und wenn du schlau bist, fragst du auch gleich nach ob du Gäste haben kannst und sogar einen Freund/Freundin. Dann weißt du auch gleich wie tolerant deine Vermieter sind.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.06.2017, 14:20:01 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz