Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische Zeitungen, Magazine, Bücher,...
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ionic #1
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Zeitungen, Magazine, Bücher,...
Hallo,

ich frage mich schon seit einiger Zeit ob es irgendwo in Deutschland die Möglichkeit gibt an koreanische Zeitungen und Magazine und Comics und Bücher ranzukommen.

Klar gibt es Koreanbooks.de aber soweit ich weiß haben die nur alles in richtiger Buchform und nichts in Magazinform.

Hier in Köln/Bonn gibts zwar koreanische Geschäfte aber die haben nur Lebensmittel (soweit ich weiß) und alles was als Asiashop gilt ist meist Thailändisch/Chinesisch und dort gibts dann höchstens Magazine aus diesen Ländern. Naja und im Kölner Bahnhof ist wohl auch die eine koreanische Tageszeitung die sie mal hatten nichtmehr vorhanden...

Schade, Schade, Schade... Ist das vielleicht in anderen Städten anders? Gibts z.B. in Düsseldorf oder Frankfurt mehr Shops mit nicht nur Lebensmitteln?

gruß,
ionic
Avatar
EddyMI #2
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hall ionic,

wie sieht's denn an den Flughäfen aus?

Gruß aus Münster, Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
KoreaEnte #3
Mitglied seit 01/2007 · 641 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Willst du denn was bestimmtes haben?
Ich glaube der Versand von Zeitschriften ist garnicht so teuer nach Deutschland, du könntest dir also eigentlich einfach welche zuschicken lassen, also wenn dein Interesse so groß ist, dass du die Portokosten plus den Kaufpreis dafür investieren wollen würdest, wäre das wohl die beste Möglichkeit.
ionic #4
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe noch keine Vorstellung was ich für Magazine haben will...

Ich wollte etwas leichte Kost haben. Etwas einfaches zum lesen...
Avatar
EddyMI #5
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Google mal nach "korean magazines", da wird Dir so einiges angezeigt. Interessant ist diese Seite: http://www.hanbooks.com/masu1.html. Da hast Du mal einen kleinen Überblick.
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
ionic #6
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wow, die preise bei Hanbooks.com sind ja ganz schön dreist
Avatar
Hong Hu #7
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
es gibt ne Koreanische Zeitung in Deutschland..... heisst 우리 신문..... also gibts zumindest bei uns im Rhein/Main Gebiet :P
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 02:46:57 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz