Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich bin...und ich suche... (Hannover)
This ad is presented to unregistered guests only.
romy #1
Member since Apr 2007 · 5 posts · Location: Hannover
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich bin...und ich suche... (Hannover)
Hallo allseits!

Mein Name ist Romy und ich studiere in Hannover. Wahrscheinlich werde ich im kommenden Wintersemester in Seoul studieren. Leider habe ich bisher noch keine koreanischen Sprachkenntnisse und Kontakte zu Koreanern. Den Sprachkurs hole ich mir gleich in der Landesbibliothek ab......fehlen also nur noch die Kontakte!;) Also liebe Koreaner(innen) in und um Hannover, wenn ihr Lust habt, Bekanntschaft mit mir zu schließen und/oder wenn ihr Lust auf gegenseitiges Lernen und Helfen habt, dann meldet euch doch bitte bei mir. Natürlich freue ich mich auch über Kontakte zu Leuten von außerhalb Hannover und Nicht-Koreanern.

Romy
Kitanoblade #2
Member since Jun 2006 · 55 posts · Location: Celle
hi Romy,

bin aus der Nähe von Hannover, um genau zu sein komme aus Celle.
habe vor zwei Wochen einen 3 wöchigen koreanisch Intensivkurs gemacht und fände es schade wenn das gelernte bald wieder alles wech wäre.
Alleine lernen macht auch nicht so großen Spaß, also wenn sich hier so ne kleine Lerngruppe bilden würde wäre ich mit dabei ^___^

MfG
Aaron
EddyMI #3
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Hallöle,

gibt's denn in Hannover an der Uni keine koreanischen Kommilitonen? Hier in Münster sind eine größere Anzahl koreanischer Mitbürger eingeschrieben. Fragt doch mal beim ASTA oder macht nen Aushang am schwarzen Brett.

Gruß aus Münster

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
tears #4
Member since Jan 2007 · 88 posts