Subject: Hallo von Tour2korea
Hallo, Alle!
Ich bin Yuyoung Kang von KTO. Momentan bin ich verantwortlich für die deutsche Homepage von Tour2korea. Ich weiss nicht, ob ich dieses Message auf dieser Seite posten kann aber es ist so eilig.
Ich bitte Sie um Ihre Verstaendnis!
Jetzt sucht KTO nach einer Person, die teilzeitig bei uns arbeiten kann. Alle, die viel Interesse an Korea haben, sind willkommen.
Bitte, melden Sie sich bei mir an! Ich warte auf Sie!
- Teilzeit Arbeitsstelle zu vergeben -
Die Korean Tourism Organsation(KTO) vergibt für die Internetseite „www.Tour2korea.com“ eine Teilzeit Arbeitstelle. Der Aufgabenbereich liegt im Übersetzen von englischen oder koreanischen Texten ins Deutsche. Falls Sie Interesse haben sollten, reichen Sie bitte Ihre Bewerbung ein.
1. Arbeitszeiten: 13: 00 – 18:00, Mo., Mitt., Fr. oder Di., Do.
※ Arbeitszeiten und Tage könne verhandelt werden
2. Zeitraum : Vom April bis zum August 2007
※ Der Zeitraum könne verhandelt werden
3. Ort: Koreanische Zentrale für Tourismus in Seoul, im 14. Stockwerk
4. Vorraussetzung : Deusch als Muttersprache
5. Lohn: 15,000 won pro Zeit
※ Der Lohn könne nach Ihren Karrieren verhandelt werden.
6. Aufgaben: Texte von Englisch ins Deutsche übersetzen. Die Texte beinhalten
Kultur und Reisen in Korea.
7. Anmerkung: Sie sollten gerne Texte verfassen und sich für die koreanische Kultur interessieren.
8. Wie Sie sich bewerben? : Bitte schicken Sie Ihren Lebenslauf an folgende E-Mail Adresse german.tour2korea@yahoo.co.kr
Ich bin Yuyoung Kang von KTO. Momentan bin ich verantwortlich für die deutsche Homepage von Tour2korea. Ich weiss nicht, ob ich dieses Message auf dieser Seite posten kann aber es ist so eilig.
Ich bitte Sie um Ihre Verstaendnis!
Jetzt sucht KTO nach einer Person, die teilzeitig bei uns arbeiten kann. Alle, die viel Interesse an Korea haben, sind willkommen.
Bitte, melden Sie sich bei mir an! Ich warte auf Sie!
- Teilzeit Arbeitsstelle zu vergeben -
Die Korean Tourism Organsation(KTO) vergibt für die Internetseite „www.Tour2korea.com“ eine Teilzeit Arbeitstelle. Der Aufgabenbereich liegt im Übersetzen von englischen oder koreanischen Texten ins Deutsche. Falls Sie Interesse haben sollten, reichen Sie bitte Ihre Bewerbung ein.
1. Arbeitszeiten: 13: 00 – 18:00, Mo., Mitt., Fr. oder Di., Do.
※ Arbeitszeiten und Tage könne verhandelt werden
2. Zeitraum : Vom April bis zum August 2007
※ Der Zeitraum könne verhandelt werden
3. Ort: Koreanische Zentrale für Tourismus in Seoul, im 14. Stockwerk
4. Vorraussetzung : Deusch als Muttersprache
5. Lohn: 15,000 won pro Zeit
※ Der Lohn könne nach Ihren Karrieren verhandelt werden.
6. Aufgaben: Texte von Englisch ins Deutsche übersetzen. Die Texte beinhalten
Kultur und Reisen in Korea.
7. Anmerkung: Sie sollten gerne Texte verfassen und sich für die koreanische Kultur interessieren.
8. Wie Sie sich bewerben? : Bitte schicken Sie Ihren Lebenslauf an folgende E-Mail Adresse german.tour2korea@yahoo.co.kr