Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanischer Foodblog auf Deutsch
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
dekla2 #1
Member since Jun 2016 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanischer Foodblog auf Deutsch
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich liebe koreanische Essen einfach und hatte vor längerer Zeit ml einen koreanischen Foodblog auf deutsch gestartet. Dieser hieß zuerst "Kimchi-Pause", doch ich habe mich mit einer weiteren Person zusammen geschlossen um noch mehr Rezepte und Inhalt über die koreanische Küche geben zu können. Mein Kumpel kümmert sich daneben um die japanische Küche, jedoch werden nach dem noch jungen Zusammenschluss mehr koreanische Gerichte folgen.
Wer vor allem an der koreanischen Küche und auch an der japanische Küche interessiert ist und gerne mal etwas nachkochen möchte, kann gerne mal auf unsere Seite kommen:)

https://ryukoch.de/

Hier habe ich einen Beitrag zu meiner Geschichte geschrieben, wie ich überhaupt zur koreanischen Küche gekommen bin.

https://ryukoch.de/ueber-uns/#matthias

Die Seite ist wie gesagt noch nicht alt und wird stetig verbessert. Vielleicht hat der ein oder andere ja Verbesserungsvorschläge :)

LG
Matthias
Avatar
dekla2 #2
Member since Jun 2016 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Aktuelle Adresse:

https://ryukoch.com/de/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-17, 02:56:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz