Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Koreanistik in Berlin
Erfahrungsberichte
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
daehanmichiguk #1
Mitglied seit 10/2015 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanistik in Berlin
einfache frage; was soll ich beachten wenn ich es in erwägung ziehe koreanistik zu studieren.
p.s. ich weiß dass der bewerbungszeitraum am 1. juni anfängt und das 56 plätze frei sind

außerdem möchte ich eure erfahrungen hören und seit bitte nicht zu sparsam mit nützlichen tipps
normalerweise schreiben andere leute längere beiträgeaber ihr könnt fragen stellen wenn ihr mehr über mich wissen wollt
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 07:55:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz