Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Besichtigung der Schiffswerke in Ulsan mögich?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
pakeha (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Besichtigung der Schiffswerke in Ulsan mögich?
Hallo allerseits!

Ich bin gerade in Korea unterwegs und werde in knapp einer Woche auch auf der Westseite vorbeischauen. Ulsan würde ich dabei nur besuchen, wenn ich mir auch die Schiffswerke anschauen könnte, also z.B. die von Hyundai Heavy Industries.

Die bieten zwar unter http://english.hhi.co.kr/Promotion/Tour.asp eine Art geführte Tour an, ich suche aber eher eine richtige organisierte Tour, vielleicht halbtägig von Ulsan aus.

Trotz einiger Recherche via Google konnte ich bislang nichts passendes finden. Und die Tourist Information hier in Korea spricht wie fast immer nur Koreanisch.

Aber vielleicht ist jemanden von euch ein Anbieter bekannt, mit dem man sich die riesigen Werke anschauen kann?

Danke für die Antworten, pakeha
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:34:59 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz