Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Interesse an dem Patent
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
yelloec #1
Mitglied seit 07/2016 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Interesse an dem Patent
Hallo,

Hat jemand Interesse an dem koreanischen Patent? Dann kann ich bei euch gern helfen.

Ich habe in Seoul als koreanischer Patentanwalt gearbeitet.  Momentan mache ich in Düsseldorf Masterstudium.  Es würde mir Spaß machen, wenn ich anderen im Zusammenhang mit dem koreanischen Patent helfen.  Natürlich ist es keine Werbung.  Nur will ich dadurch Deutschen kennenlernen.

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach eine Email.  yelloec@gmail.com

Euichul
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 28.04.2017, 00:32:14 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz