Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Brauche Hilfe
Ergebnis der persönlichen Zeit abrufen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Berglaufrunner #1
Mitglied seit 03/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Brauche Hilfe
Hallo,

ich benötige bitte eine Hilfestellung. Gestern habe ich am Internationalen Seoul Marathon teilgenommen. Ich benötige mein Ergebnis schriftlich da ich mich dort mit meinem Lebensalter von 47 für Boston qualifiziert habe und das Ergebnis auch in Boston schriftlich einreichen möchte. Ich kann das Ergebnis aber leider nicht abrufen da ich die koreanische Schrift nicht lesen kann.

Der Link zur Ergebnisdatenbank ist wie folgt zu finden:

http://seoul-marathon.com/record/index01.php?ckattempt=2

Meine Daten


Name: Roth, Sebastian (eventuell nur Nachname)
Startnummer: 78060 (eventuell auch B78060) da ich im Startblock B gestartet bin.
Geburtsdatum: 06.03.1970

Habe verschiedene Varianten ausprobiert aber immer wieder kommt eine Fehlermeldung. Wenn jemand mal bitte so nett sein kann und meine Daten eingibt. Ich benötige mein Ergebnis. Prima wäre es wenn mir erläutert werden würde was ich wo eingeben muss so dass ich es später jeder Zeit selber verfügbar habe.

Herzlichen Dank.


Dr. Roth
Avatar
Seoulman #2
Mitglied seit 09/2008 · 434 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hoffe du kannst den Anhang öffnen.
Habe die zwei Fotos in einer .pdf erstellt, somit kannst Du dir das Ergebnis auch selbst anzeigen lassen.
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
Test (1).pdf | Speichern   102,6 kBytes, 39 mal heruntergeladen
Dieser Beitrag wurde am 20.03.2017, 04:45 von Seoulman verändert.
Berglaufrunner #3
Mitglied seit 03/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ganz lieben Dank
Herzlichen Dank an Dich. Das war mir wirklich eine sehr wertvolle Hilfe da ich mich mit diesem offiziellen Ergebnis für den Boston-Marathon 2018 in meiner Alterskategorie qualifiziert habe und somit auch den erforderlichen Nachweis einreichen kann.

Hier mein Bericht zum Seoul Marathon:
http://100marathon-club.de/aktuelles/ansicht/news/detail/N…
Peter #4
Mitglied seit 07/2007 · 279 Beiträge · Wohnort: Korschenbroich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Herzlichen Gückwunsch zum Erfolg. Deinen Bericht habe ich auch gelesen und fand ihn interessant.
peter
seoulinfo.de
Avatar
Seoulman #5
Mitglied seit 09/2008 · 434 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Zitat von Berglaufrunner am 21.03.2017, 12:02:
Herzlichen Dank an Dich. Das war mir wirklich eine sehr wertvolle Hilfe da ich mich mit diesem offiziellen Ergebnis für den Boston-Marathon 2018 in meiner Alterskategorie qualifiziert habe und somit auch den erforderlichen Nachweis einreichen kann.

Hier mein Bericht zum Seoul Marathon:
http://100marathon-club.de/aktuelles/ansicht/news/detail/N…

Gerne.
Habe den Bericht auch gerade gelesen. Klingt nach einem spannenden Erlebnis.
Viel Erfolg für Boston!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 06:19:47 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz