Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Homestay Korea: Gastfamilie finden, Erfahrungen
Websites/Organisationen und Erfahrungen
This ad is presented to unregistered guests only.
mariamoon #1
Member since Mar 2017 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Homestay Korea: Gastfamilie finden, Erfahrungen
Hallo an alle, die schon mal einen Homestay in Korea gemacht haben.

Ich weiss nicht, ob das schon mal hier diskutiert wurde (falls doch, tut es mir leid).

Ich möchte gern in den Sommerferien einen Homestay in Korea machen für 4-5 Wochen. Meine Frage wäre, wie ihr eure Gastfamilie gefunden habt. Natürlich gibt es viele Websites und Organisationen, doch ich möchte, dass diese sicher sind und die Gastfamilien einigermaßen ausgewählt werden. Hinzu kommt, dass ich noch nicht 18 bin und gerade meine Mama möchte, dass sich die Familie um mich sorgt. Ich möchte einfach keine Familie, die es nur macht, um Geld zu verdienen. Das ist jetzt ein bisschen krass formuliert, ich weiss. Ich möchte nicht extrem misstrauisch oderso klingen. Aber ich reise in ein fremdes Land, was sehr weit weg ist, minderjährig und hoffe einfach, dass ich wie ein Familienmitglied ( auch wenn nur für die wenigen Wochen) aufgenommen werde.

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-20, 15:26:50 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz