Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich will deutsche Freunde in Seoul machen.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
simonkang #1
Mitglied seit 02/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich will deutsche Freunde in Seoul machen.
Hallo Ich bin Simon.

Ich bin 22-jähriger Student, der in Seoul lebt. Ich bin zur Universität jetzt besucht.
Ich versuche, Deutsch zu lernen, aber ich habe nicht können Freunde, zum mit zu sprechen.

Ich möchte neue Freunde und sprechen und Deutsch lernen. Vor allem, weil ich in ein bis drei Jahren in Deutschland leben möchte.

Ich möchte mit Skype, Kakaotalk etc. sprechen. Ich habe momentan keine Skype ID. Ich habe kakaotalk meine ID ist brilliantsimon.

PS. Ich bin koreanisch, und ich lebte in Kanada für eine lange Zeit (elementare, mittlere, highschool) so mein Englisch ist gebürtig. Ich habe gerade angefangen zu lernen Deutsch!

Hoffe, große Freunde zu sein!
Ati #2
Mitglied seit 04/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche freunde aus korea oder seoul
Hallo simon,ich lebe in deutschland hab dein beitrag gelesen das du deutsche freunde suchstum deutsch zu lernen,ich bin aehe interessiert an das land korea und deren kultur bzw. Finde ich die stadt seoul sehe schön,möchte irgendwann mal dorthin fliegen.wenn du lust hast deutsch zu lernen und freunde suchst dann kannst du mir schreiben hier.ich bin neu auf dieser seite bzw. Im forum,kenne mich nicht so gut aus.liebe grüsse ati!!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.09.2017, 19:05:01 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz