Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Survey - Urgently need help
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
FranziskaWahl #1
Mitglied seit 2 Wochen · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Survey - Urgently need help
Hello everybody,

I am a marketing student from the University of Kassel in Hessen, Germany and currently writing my master thesis about the adoption of blockchains. The aim of my study is to understand the factors that influence the adoption of the digital currency Bitcoin in four different countries - South Korea, Germany, the United States and Iceland.

Therefore, I desperately looking for Korean people to fill in my questionnaire, because I have really difficulties to find Korean people for my study. I would really appreciate it! It takes only 5 minutes to complete and your opinions are very important for me, even If you don´t use Bitcoin yet.

It would be great if you could help me!

Thank you so much.
https://www.soscisurvey.de/adoptionofblockchains/

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Kassel führe ich eine Umfrage zum Thema „Adoption of Blockchains“ durch. Das Ziel meiner Arbeit ist die Untersuchung der Technologieakzeptanz von Bitcoin bei Konsumenten aus unterschiedlichen Kulturen - Süd-Korea, Deutschland, USA und Island.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen und meinen Fragebogen ausfüllen würdet. Es dauert nicht länger als 5 bis 10 Minuten. Auch wenn ihr Bitcoin bisher nicht genutzt habt, sind eure Antworten sehr wichtig für meine Untersuchung.

Leider habe ich große Schwierigkeiten dabei, Teilnehmer aus Süd-Korea zu finden. Bitte nehmt euch kurz Zeit. Ihr würdet mir sehr sehr helfen.

Vielen vielen Dank!!
https://www.soscisurvey.de/adoptionofblockchains/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.02.2017, 04:44:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz