Forum: Übersicht Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
28.01.2017 Deutsch-Koreanisches Treffen in München   2017년 1월 28일 한독 모임 뮌헨
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
alaccess #1
Benutzertitel: Alex 알렉스
Mitglied seit 06/2011 · 186 Beiträge · Wohnort: München 뮌헨
Gruppenmitgliedschaften: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 28.01.2017 Deutsch-Koreanisches Treffen in München   2017년 1월 28일 한독 모임 뮌헨
Hallo Leute

Der erste Stammtisch dieses Jahr findet am 28.01. statt.

올해 첫모임 1월28일에 할거에요.

Wir treffen uns um 15 Uhr am Nymphenburger Kanal. Genauer gesagt Nördliche Auffahrtsallee Ecke Menzinger Straße vor dem Restaurant Metzgerwirt.

우리는 오후 3시에 만날거에요. Nördliche Auffahrtsallee거리와 Menziner Strasse거리 모통이에서 있는 Metzgerwirt식당앞에 봐요.

Am Besten kommt man dort hin mit der Tram 17 Haltestelle Schloss Nymphenburg.

거기로 트램 17번 타고 갈수있어요. Schloss Nymphenburg정류장에서 내려요.

Dann gehen wir zusammen zum Eisstockschießen.
Hab mir gedacht etwa für 2 Stunden.
Dann fahren wir mit der Tram zum Augustiner Keller (Arnulfstraße 52).

거기는 Eisstockschießen 할거에요.
아마 2시간후에 트램 타고 Augustiner Keller로 (Arnulfstraße 52) 갈거에요.

Bitte sagt bescheid ob ihr kommt, damit ich weiß für wieviele Personen ich beim Augustiner reservieren muss.

이번 모임 참가하고싶으면 연락해주세요.
내가 식당 예약해야되요.

Freu mich auf euch.
나 기대돼요.
Bis dann!
그때 봐요~
Dieser Beitrag wurde am 22.01.2017, 11:03 von alaccess verändert.
alaccess #2
Benutzertitel: Alex 알렉스
Mitglied seit 06/2011 · 186 Beiträge · Wohnort: München 뮌헨
Gruppenmitgliedschaften: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
이것은 Eisstockschießen 이에요 ^^

[Bild: http://www.openpr.de/images/articles/3/6/3655b0cf1b4aac6ae9a7462baca3f224_g.jpg]

[Bild: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.3295182.1481725127!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x528/image.jpg]
alaccess #3
Benutzertitel: Alex 알렉스
Mitglied seit 06/2011 · 186 Beiträge · Wohnort: München 뮌헨
Gruppenmitgliedschaften: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Im Augustiner Keller habe ich ab 18 Uhr auf den Namen Steinhoff reserviert.
Falls ihr nicht zum Eisstockschießen kommt, sehen wir uns dort.
아우구스티너 켈러에 저녁 6시에 Steinhoff으로 예약했어요. Eisstockschießen로 못가면 그때 봐요.
alaccess #4
Benutzertitel: Alex 알렉스
Mitglied seit 06/2011 · 186 Beiträge · Wohnort: München 뮌헨
Gruppenmitgliedschaften: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wir sitzen jetzt im Augustiner Keller.
Im großen Saal, rechte Seite, sechster Tisch
alaccess #5
Benutzertitel: Alex 알렉스
Mitglied seit 06/2011 · 186 Beiträge · Wohnort: München 뮌헨
Gruppenmitgliedschaften: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
War ein sehr schöner Stammtisch. Hatten viel Spaß beim Eisstockschießen.

Bis zum nächsten Stammtisch!
chul #6
Mitglied seit 01/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin Chul(Vorname) und wohne in München seit 5 Jahre.
Ich habe letzten Stammtisch im Jan verpasst. ich will nächstes Mal dabei sein. freue mich schon darauf.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.2017, 08:00 von chul verändert.
alaccess #7
Benutzertitel: Alex 알렉스
Mitglied seit 06/2011 · 186 Beiträge · Wohnort: München 뮌헨
Gruppenmitgliedschaften: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Chul
Es freut mich, dass du nächstes Mal teilnehmen willst :)
Wir sehen uns dann!
SIP #8
Mitglied seit 02/2017 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche nach der Person, die Koreanisch kann
Hallo zusammen,

wir suchen nach einer Person, die Deutsch-Koreanisch kann. Grund dazu - wir bekommen vom 13.02. bis zum 17.02.2017 eine Besuch aus Südkorea. Wir haben zwar jemand, der vom Englischen in die Koreanische übersetzen kann. Es ist jedoch von Vorteil, wenn noch eine Person dabei ist und bei Notwendigkeit in Deutsch was klären kann und übersetzen kann.
Wir befinden uns in Türkheim PLZ 86842 und wenn Interesse da ist, melden Sie sich bitte: 08245 52 192.

Viele Grüße
Olga Frosch
Salamander Industrie-Produkte GmbH

P.S. wir haben bereits enge Geschäftsbeziehungen mit Südkorea. Wenn unsere Zusammenarbeit gut klappen würde, dann bestehen hier auch die guten Aussichten für die zukünftigen Angebote.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 26.05.2017, 20:57:37 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz