Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Hilfe für Reiskocher von Cuchen
UFO-ähnlicher Reiskocher
This ad is presented to unregistered guests only.
Kartoffl #1
Member since Dec 2016 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hilfe für Reiskocher von Cuchen
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Reiskocher der Marke Cuchun geschenkt bekommen. Das Model ist : CJH-PA0629ED
und ich kann kein Wort Koreanisch und der Reiskocher (er spricht auch) kann nur koreanisch. Ich konnte nur eine koreanische Bedienungsanleitung finden:
http://app.stickint.com/cuchen_pdf/cuchen/CJH-PA0629ED.pdf

Kann mir jemand helfen, rauszufinden, wie man ganz simplen Reis damit kochen kann?

Mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen konnte ich nur herausbekommen, dass das auf Seite 15 beschrieben wird..

Ich wäre überaus dankbar und freue mich über jeden hilfreichen Beitrag

Lg Kartoffl
Avatar
InZain #2
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 524 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wer schenkt dir denn so einen Reiskocher? Woher hat derjenige den denn?

Also ganz einfach würde ich sagen du probierst es mal aus.
1. Reis in einem Behälter vorher waschen, bis das Wasser nicht mehr so milchig ist.
2. Reis in den Behälter im Reiskocher
3. Wasser rein, sodass das Wasser ein paar millimeter über "Reislevel" steht. (Das musst du herausfinden wieviel Wasser da richtig ist)
4. Reiskocher verschließen
5. Auf den großen Knopf in der Mitte drücken. (Das sollte eigentlich der Start Knopf sein)

Einfach mal testen^^
TJBH #3
Member since Nov 2015 · 79 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Mal geschaut ob eine der englischen Manuals von den Bildern passt?
http://cuchenus.com/manuals/
Kartoffl #4
Member since Dec 2016 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vielen Dank an euch beide! Der Link mit den ähnlichen Kochern war schon mal eine riesen Hilfe.

Den Kocher habe ich von einem Onkel aus Korea bekommen, der aber z zt nicht erreichbar ist. Das Ding ist total verrückt und kann bestimmt auch Anitmaterie herstellen.. lol

Guten Rutsch und danke nochmal!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-16, 02:48:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz