Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Kpop Fans in LEIPZIG
Leipziger kpop Fans
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Iman.eav #1
Mitglied seit 12/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kpop Fans in LEIPZIG
[color=darkviolet]annyeong chingu, ich suche kpopfans aus Leipzig
Goodfriend #2
Benutzertitel: ~굿프렌드
Mitglied seit 01/2009 · 992 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das kann doch ein Anlass zu http://forum.meet-korea.de/forum/16-Stammtische-in-Ostdeut… werden?

 ;-)

Goodfriend
Avatar
InZain #3
Benutzertitel: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Mitglied seit 09/2012 · 517 Beiträge · Wohnort: Jungrang-Gu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Du musst am Ende vom Text noch [ /color] eingeben. (Ohne Leerzeichen)

In Leipzig gibt es doch viele. Kenne aber persönlich keinen.

Einfach in ein koreanisches Restaurant setzen. :P Obwohl die in Leipzig beide nicht so gut sind ^^ Aber das ist ja subjektiv.
Goodfriend #4
Benutzertitel: ~굿프렌드
Mitglied seit 01/2009 · 992 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich stimme zu, das es im Ex-Osten mehr und mehr KoreanerInnen geben sollte, aber u.U. "versteckt", wegen der ehemaliigen DDR-Vietnam Leiharbeitskfraft, die krass ausgegrenzt und stigmatisiert wurde.

Ich war schon lange nicht in Leipzig. Die Stadt stand ja f. die Wende vor dem Mauerfall 1989. Ich hoffe, dass es in Deutschland besser geworden ist.

Es ist zwar etwas weit hergeholt, aber die Wahlergebnisse von den österreichischen Nachbarn lassen doch etwas erwarten.

Bis dann!

 :-)

Goodfriend
Iman.eav #5
Mitglied seit 12/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Hahaha hab Ich gar nicht bemerkt,  aber danke
Iman.eav #6
Mitglied seit 12/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #4
Wieder etwas dazu gelernt,  danke :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 09:52:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz