Subject: Schuhe...
Ja ach die Schuhe...meine Treter die ich mir fuer 10 Euro letztes Jahr in China gekauft habe(der Aufpreis war es wert wirklich gute qualitaet) sind kurz vorm verrecken, ausserdem lassen die lueftungsqualitaeten zu wuenschen uebrig... Hab hier in Fukuoka probleme Schuhe zu finden, eigentlich nur(teure) nike basketballschuhe zu kaufen, alles andere is entweder zu eng zu lang zu schmal zu kurz usw...gibt uebberaschenderweise doch ein paar Schuhe in Groesse 46, aber die sitzen alle net richtig. Wie sieht das in Korea aus falls ich hier nicht fuendig werde? Ich brauch ziemlich breite Schuhe, da passt der Schuh hier zwar von der laenge aber quetscht sonst alles ein. Wie sind die preise in Seoul? Itaewon muesste doch eigentlich ein groesseres sortiment anbieten koennen?
Werd nochma heute abend suchen, aber werde wahrscheinlich in Korea mein Glueck suchen muessen, wahnsinn oder realistische moeglichkeit?
Werd nochma heute abend suchen, aber werde wahrscheinlich in Korea mein Glueck suchen muessen, wahnsinn oder realistische moeglichkeit?