Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Schuhe...
This ad is presented to unregistered guests only.
Racka-macka-phone #1
Member since Oct 2006 · 80 posts · Location: Frankfurt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Schuhe...
Ja ach die Schuhe...meine Treter die ich mir fuer 10 Euro letztes Jahr in China gekauft habe(der Aufpreis war es wert wirklich gute qualitaet) sind kurz vorm verrecken, ausserdem lassen die lueftungsqualitaeten zu wuenschen uebrig... Hab hier in Fukuoka probleme Schuhe zu finden, eigentlich nur(teure) nike basketballschuhe zu kaufen, alles andere is entweder zu eng zu lang zu schmal zu kurz usw...gibt uebberaschenderweise doch ein paar Schuhe in Groesse 46, aber die sitzen alle net richtig. Wie sieht das in Korea aus falls ich hier nicht fuendig werde? Ich brauch ziemlich breite Schuhe, da passt der Schuh hier zwar von der laenge aber quetscht sonst alles ein. Wie sind die preise in Seoul? Itaewon muesste doch eigentlich ein groesseres sortiment anbieten koennen?
Werd nochma heute abend suchen, aber werde wahrscheinlich in Korea mein Glueck suchen muessen, wahnsinn oder realistische moeglichkeit?
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
In Itaewon koenntest du Glueck haben, aber ich befuerchte dass die Situation aehnlich sein wird wie von dir beschrieben, also nur teure Basketballschuhe und sowas.

Ich musste letzten Sommer meine Sandalen in einem Adidas Shop extra bestellen lassen.

Also ich denke, dass es sich nicht lohnt.

Trotzdem viel Glueck!
henchan (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
nAbend,
also in Seoul oder Deagu und jetzt hier in Jeju Do hab ich keinen Laden gefunden,
der Schuhgroessen um 45 bis 46 hat. Ist nervig, da sich meine billig Schuhe, die ich in D
gekauft habe, gerade aufloesen. Hab schon eine japanische Freundin in Tokyo mit der
Suche nach einem geeigneten Schuhladen beauftragt.
Racka-macka-phone #4
Member since Oct 2006 · 80 posts · Location: Frankfurt
hab mir jetzt welche hier in Fukuoka gekauft. War zwar nicht gaaaanz billig(70 euro, beim traveln schon ne stange geld) aber hauptsache neue Schuhe!! hat aber lange gedauert bis ich welche fand. Fuer Japan kann ich den Tipp "ABC" showmarket(ka wie der laden genau heisst) geben. Die hatten einige Schuhe in Groesse 46, alles darueber wird aber wohl wirklich ein Ding der absoluten unmoeglichkeit sein.
henchan (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
Folks,
ich bin hier auf Jeju in dem kleinen Staedchen Seogwipo...oder wie der Ort auch heisst.
Bin heute einfach mal in so einen kleinen Schuhladen rein und hab mir ein paar Schuhe
ausgesucht, die sich tragen lassen. Hab dann der Verkaeuferin, die leider kein Englisch
kann (und ich leider kein Koreanisch) auf meine grossen kaputten Schuhe gezeigt.
Sie lief aus dem Laden und kam nach 3 Minuten wieder. Hatte die von mir
ausgewaehlten Schuhe dabei, nur groesser. Und..........Bingo.
Sie haben gleich gepasst.

Folks, wer in Japan oder Korea ist, sollte einfach Schuhlaeden abklappern.
Scheint doch nicht aussichtslos zu sein.

By the way. Gibt es in Asien oder irgendwo inner Welt ein Land,
deren Flagge aus drei Streifen besteht. von oben nach unten
gelb, rot, schwarz ????

Hab hier auf Jeju schon dreimal die Deutsche Fahne gesehen....
aber immer hing sie falsch rum. Grins.
Also entweder gibt es noch ein anderes Land, oder die Jungs hier nehmen es nicht so
genau, oder wissen es nicht besser.
Bauschi #6
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Quote by henchan on 2007-04-07, 14:35:
By the way. Gibt es in Asien oder irgendwo inner Welt ein Land,
deren Flagge aus drei Streifen besteht. von oben nach unten
gelb, rot, schwarz ????
Das einzige Land mit den gleichen Farben in der Flagge und auch mit Streifen, das mir einfällt wäre Belgien... aber da ist die Reihenfolge der Farben anderes und die Streifen sind vertikal.
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-05, 11:32:04 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz