Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Babysitter/in mit Muttersprache Koreanisch in Hamburg gesucht.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
YY #1
Mitglied seit 11/2016 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Babysitter/in mit Muttersprache Koreanisch in Hamburg gesucht.
Hallo,
für unser bald 3-jähriges Kind suchen wir ab Januar 2017 eine/n Babysitter/in mit Muttersprache Koreanisch in Hamburg Bahrenfeld für regelmäßig 1x/Woche nachmittags/abends und ab uns zu für einige Abende.

Schickt mir gerne eine Email.
YY
Hana #2
Mitglied seit 04/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo YY.
Ich würde gerne als Babysitter arbeiten, ich kam aus Südkorea, bin seit ca. 10 Jahre in Deutschland.
Hier ist meine E-mail Adresse : oneone35@hotmail.com

LG Hana
mauseu #3
Mitglied seit 3 Monaten · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo YY,

habt ihr schon jemanden festes jetzt? Wir haben Familie in HH und da könnte ich mich mal umhören, wenn du noch jemanden bruachst.
Grüße
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 06:25:34 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz