Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Babysitter/in mit Muttersprache Koreanisch in Hamburg gesucht.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
YY #1
Mitglied seit 11/2016 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Babysitter/in mit Muttersprache Koreanisch in Hamburg gesucht.
Hallo,
für unser bald 3-jähriges Kind suchen wir ab Januar 2017 eine/n Babysitter/in mit Muttersprache Koreanisch in Hamburg Bahrenfeld für regelmäßig 1x/Woche nachmittags/abends und ab uns zu für einige Abende.

Schickt mir gerne eine Email.
YY
Hana #2
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo YY.
Ich würde gerne als Babysitter arbeiten, ich kam aus Südkorea, bin seit ca. 10 Jahre in Deutschland.
Hier ist meine E-mail Adresse : oneone35@hotmail.com

LG Hana
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.06.2017, 20:59:02 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz