Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Dringend: Frage zum Touristenvisum
This ad is presented to unregistered guests only.
Asia84 #1
Member since Jun 2010 · 64 posts · Location: Düsseldorf- Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Dringend: Frage zum Touristenvisum
Hallo zusammen,

Ich bin vor knapp 3 Monaten nach Korea eingereist mit einem Touristenvisum. Nun hab ich noch 2 Wochen bis mein Visum ausläuft. Daher habe ich für dieses Wochenende ein ticket für Japan Okinawa gebucht. Ich fliege Samstag abend und fliege Sonntag 13uhr zurück. Jetzt hab ich irgendwie gelesen, dass zwischen aus- und Einreise 24 std liegen müssen ( für weitere 90 Tage Touristenvisum ). Ist das wirklich so?? Da ich mein Ticket als Aktion gebucht habe kann ichs nicht umbuchen, das wäre echt ein Problem.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 14:50:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz