Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Kpop
This ad is presented to unregistered guests only.
will #1
User title: will
Member since Sep 2016 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kpop
Hey!
Ich seh das dieses Forum gar nicht mehr so viel über kpop redet (das letzte war glaub vor nem Monat^^) und das will ich ändern. Ich finde Kpop ist einfach die beste Musik es gibt praktisch nichts besseres und wollte einfach mal wissen ob sich jemand mal darüber unterhalten will (auch gern über whatsapp oder so vllt. auch eine whatsapp gruppe). Ich höre eigentlich so ziemlich alles (nur um ein paar mal aufzuzählen: Exo, Vixx, Monstax, Shinee, got7, bts, girls generation, red velvet, aoa, neuerdings auch wieder mehr blackpink aufgrund des releases von playing with fire und stay ^^usw.) Nur zur Info bin 17 und ein Junge.

Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet ^^
Lajakpop #2
Member since May 2016 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kpop
Hey Will,
finde die Idee echt gut mit mehr über kpop sprechen, da ich in meiner Umgebung kaum jemanden habe der sich für Korea und vorallem kpop interessiert. Wäre cool noch ein paar mehr Leute kennen zu lernen aus Deutschland die auch kpop hören.

Liebe Grüße ;)
Lajakpop
mauseu #3
Member since Jul 2017 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Mein Sohn, der überhaupt nicht mit der koreanischen Kultur aufgewachsen ist, beschäftigt sich, seitdem er weiß, dass wir im Herbst dort hinfliegen, mit der koreanischen Kultur. Schnell ist er auch auf Kpop gestoßen und hört es seitdem rauf und runter. Er würde auch gerne lernen dazu zu tanzen, weil er in korea auf der hochzeitsfeier "mithalten" möchte. Sind bei den Tanzkursen auch männliche Teilnehmer?
Liebe Grüße
KimDumDum #4
Member since Aug 2017 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich kann mit Kpop nicht so viel anfangen, eher mit Bands wie Jambinai (잠비나이) :)
stefan0310 #5
User title: stefan0310
Member since Aug 2012 · 2 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #3
Ja, es gibt auch sehr viele männliche Tänzer/Sänger.

Unsere Firma beschäftigt sich schon seit längeren Zeit damit, KPOP Tanzkursen professionell anzubieten. Wir sind zur Zeit in Köln und Düsseldorf tätig, was wir auch zukünftig erweitern werden.
smende #6
Member since Feb 2019 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Warum gibt es so viele Threads mit K-Pop? Warum nicht nur einen?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-16, 04:34:53 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz