Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Kpop
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
will #1
Benutzertitel: will
Mitglied seit 09/2016 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kpop
Hey!
Ich seh das dieses Forum gar nicht mehr so viel über kpop redet (das letzte war glaub vor nem Monat^^) und das will ich ändern. Ich finde Kpop ist einfach die beste Musik es gibt praktisch nichts besseres und wollte einfach mal wissen ob sich jemand mal darüber unterhalten will (auch gern über whatsapp oder so vllt. auch eine whatsapp gruppe). Ich höre eigentlich so ziemlich alles (nur um ein paar mal aufzuzählen: Exo, Vixx, Monstax, Shinee, got7, bts, girls generation, red velvet, aoa, neuerdings auch wieder mehr blackpink aufgrund des releases von playing with fire und stay ^^usw.) Nur zur Info bin 17 und ein Junge.

Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet ^^
Lajakpop #2
Mitglied seit 05/2016 · 2 Beiträge
Betreff: Kpop
Hey Will,
finde die Idee echt gut mit mehr über kpop sprechen, da ich in meiner Umgebung kaum jemanden habe der sich für Korea und vorallem kpop interessiert. Wäre cool noch ein paar mehr Leute kennen zu lernen aus Deutschland die auch kpop hören.

Liebe Grüße ;)
Lajakpop
mauseu #3
Mitglied seit einem Monat · 6 Beiträge
Mein Sohn, der überhaupt nicht mit der koreanischen Kultur aufgewachsen ist, beschäftigt sich, seitdem er weiß, dass wir im Herbst dort hinfliegen, mit der koreanischen Kultur. Schnell ist er auch auf Kpop gestoßen und hört es seitdem rauf und runter. Er würde auch gerne lernen dazu zu tanzen, weil er in korea auf der hochzeitsfeier "mithalten" möchte. Sind bei den Tanzkursen auch männliche Teilnehmer?
Liebe Grüße
KimDumDum #4
Mitglied seit gestern · 4 Beiträge
Ich kann mit Kpop nicht so viel anfangen, eher mit Bands wie Jambinai (잠비나이) :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 21:30:14 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz