Forum: Übersicht Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
Deutsch-Koreanisches Treffen im Raum Stuttgart?
Wieviele haben Interesse?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
TinaInKorea #1
Mitglied seit 09/2012 · 80 Beiträge · Wohnort: Anyang
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsch-Koreanisches Treffen im Raum Stuttgart?
Hallo zusammen,
ich würde ab Januar gern meine Koreanischkenntnisse vor dem Verstauben bewahren und ein regelmäßiges Treffen (mit)organisieren. Wer ist dabei? Wir könnten auch Sprach-Tandems bilden (Language Exchange).
Falls es so etwas im Großraum Stuttgart schon gibt, bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Tina in Korea (bald nicht mehr in Korea)
will #2
Benutzertitel: will
Mitglied seit 09/2016 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey,
ne sorry hab leider noch nichts gehört von einem treffpunkt in Stuttgart wenn du aber einen veranstalten würdest wäre ich gerne dabei würde auch einen Kumpel mitbringen. Was sind denn eigentlich die Themen (Kpop oder sowas ahnliches?^^) müsste dann nur noch Ort und Uhrzeit wissen
tobicitas #3
Mitglied seit 08/2011 · 66 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
http://korea-stuttgart.de/de/
TinaInKorea #4
Mitglied seit 09/2012 · 80 Beiträge · Wohnort: Anyang
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke für diesen tollen Tipp! Ich werde vielleicht in Stuttgart arbeiten, da kann ich gut zum Stuttgarter Stammtisch kommen. Wir sehen uns?
Mayra #5
Mitglied seit 01/2017 · 12 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Zitat von tobicitas am 30.10.2016, 12:44:
http://korea-stuttgart.de <-- so kommt ihr auf die HP
TinaInKorea #6
Mitglied seit 09/2012 · 80 Beiträge · Wohnort: Anyang
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke, Mayra! Bisher hats terminlich nie geklappt. Ich hoffe auf den Februar.
Mayra #7
Mitglied seit 01/2017 · 12 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Tina, das würde mich freuen, wenn es dieses Mal klappt. Ich werde sicher dabei sein.
Bist Du denn in unserer FB-Gruppe und/oder in der Kakao-Gruppe?

lg May
TinaInKorea #8
Mitglied seit 09/2012 · 80 Beiträge · Wohnort: Anyang
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
In der Kakao-Gruppe, allerdings ist geade mein koreanischer Account abgelaufen. Ich hoffe, ich kann zu meinem deutschen switchen. facebook nutze ich auch.
Mayra #9
Mitglied seit 01/2017 · 12 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
am 25.02.2017 ist der nächste koreanisch-deutsche Stammtisch in Stuttgart-Untertürkheim und Tina, ich habe Dich schon in der Gruppe entdeckt :-) winke winke
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 04:50:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz