Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Stellengesuch - Deutsch, Englisch, Koreanisch
Suche Stelle, in der ich meine Koreanisch-Kenntnisse einsetzen kann
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
TinaInKorea #1
Mitglied seit 09/2012 · 79 Beiträge · Wohnort: Anyang
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stellengesuch - Deutsch, Englisch, Koreanisch
Nach 5 Jahren in Korea kehre ich mit meinem Mann zum 1. Januar 2016 nach Deutschland zurück. Meine Koreanischkenntnisse sind nicht verhandlungssicher, aber zum Dolmetschen z.B. im privaten Bereich oder zu touristischen Zwecken sind sie gut genug. Ich habe das Abschlusszertifikat der Koreanischen Immigrationsbehörde erworben sowie TOPIK Level 3 (das Ergebnis der letzten Sprachprüfung steht noch aus).
Ich habe einen Hochschulabschluss der Hochschule der Medien (Mediapublishing), langjährige Erfahrung als Mediengestalterin in der Zeitschriftenproduktion sowie im Umgang mit mehrsprachigen Dokumenten (Technische Dokumentation, Gebrauchsinformationen, Marketingmaterial, etc.). Ich übersetze regelmäßig Englisch-Deutsch.
Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch beherrsche ich fließend (auch schriftlich), außerdem verstehe ich französisch und etwas spanisch.
Ich habe mich intensiv mit der koreanischen Kultur auseinandergesetzt und auch einige koreanische Freunde. Außerdem habe ich die koreanische Halbinsel individuell viel intensiver bereist als die meisten Einheimischen.
Ich bin generell offen für Vollzeit, Teilzeit oder auch freiberufliche Tätigkeiten.
Falls Interesse besteht, kontaktieren Sie mich bitte zunächst über dieses Forum.
SIP #2
Mitglied seit 02/2017 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Angebot // Arbeit als Übersetzerin
Hallo TinaInKorea,

wir suchen nach einer Person, die Deutsch-Koreanisch kann. Grund dazu - wir bekommen vom 13.02. bis zum 17.02.2017 eine Besuch aus Südkorea. Wir haben zwar jemand, der vom Englischen in die Koreanische übersetzen kann. Es ist jedoch von Vorteil, wenn noch eine Person dabei ist und bei Notwendigkeit in Deutsch was klären kann und übersetzen kann.
Wir befinden uns in Türkheim PLZ 86842 und wenn Interesse da ist, melden Sie sich bitte: 08245 52 192.

Viele Grüße
Olga Frosch
Salamander Industrie-Produkte GmbH

P.S. wir haben bereits enge Geschäftsbeziehungen mit Südkorea. Wenn unsere Zusammenarbeit gut klappen würde, dann bestehen hier auch die guten Aussichten für die zukünftigen Angebote.
Valid Research Bielefeld #3
Mitglied seit 02/2017 · 2 Beiträge · Wohnort: Bielefeld
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Nette Herren und Damen mit koreanischer Muttersprache oder guten koreanischen Sprachkenntnissen gesucht
Wir suchen Interviewer/innen im Raum Bielefeld!
Wir suchen für eine renommierte internationale Studie (keine Werbung, kein Verkauf!) noch Interviewer/innen welche uns bei der Durchführung mit ihrem Sprachtalent unterstützen. Wir bieten diese Stelle als Minijob an, um dies aber noch attraktiver zu gestalten bieten wir eine sehr gute Bezahlung und die Möglichkeit sich seine Arbeitszeiten frei einzuteilen.
Bei Interesse einfach bei der Valid Research Marktforschung GmbH unter der Nummer 0521 965910 melden.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.09.2017, 19:03:37 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz