Forum: Overview Stammtische in Westdeutschland - 모임 서독일 RSS
Frankfurter Stammtisch am 22. Oktober
This ad is presented to unregistered guests only.
christie #1
Member since Dec 2015 · 2 posts · Location: FFM
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Frankfurter Stammtisch am 22. Oktober
If anyone could write a Korean version, that would be great! This is the facebook event: https://www.facebook.com/events/1000284823415323/

ENG - Saturday, October 22 at 8 PM

Hey guys, we haven't had a meet in a while so I thought I'd take the initiative. :)

I would suggest CoCo as a venue but am not 100% sure if they will have us again. We were a fairly large group last time and they're a rather small establishment. I'll have to call and see what the deal is, once I know how many are interested.

CoCo would be great for anyone who wants to go to that K-pop neon event later on in the evening (it's within walking distance):
https://www.facebook.com/events/1145936218778799/

DEU - Samstag, 22. Oktober 20:00 Uhr

Hallöle, Leute. Stand schon länger nichts mehr an, also hab ich dieses Event mal eingerichtet. :)

CoCo wäre mein Restaurant-Vorschlag, bin aber nicht zu 100 % sicher, ob die uns noch mal aufnehmen würden, da wir letztes Mal doch recht die Menschenmasse in dem kleinen Laden waren. Würde mich nach eurem Feedback/Interesse informieren.

CoCo wäre außerdem toll für die, die gerne zu diesem K-Pop-Neon-Event gehen wollen, da der Velvet Club unweit von entfernt ist: https://www.facebook.com/events/1145936218778799/
GoldenTouch#16 #2
Member since Jun 2016 · 1 post
Hallo christie,

meine Freundin und ich wollten mal an einem Treffen teilnehmen und sind froh, dass ein Termin festgelegt wurde, an dem wir beide können.^^
Wir wären das erste Mal dabei und sprechen beide Deutsch und Englisch. Ich selbst verstehe ein wenig Koreanisch, aber das Sprechen tut sich noch sehr schwer. Wir interessieren uns beide für das Land, die Kultur und die Sprache und wollten fragen, ob wir bei so einem Treffen dann richtig wären? :)
Renate #3
Member since Aug 2012 · 89 posts · Location: Mainz
Group memberships: Benutzer, Stammtische Westdeutschland
Ja, ihr seid goldrichtig :) Ich war zwar seit ca. 2 Jahren nicht mehr da, aber wird immernoch so sein ;)

Ich bin am 22. höchstwahrscheinlich auch dabei. Freu mich, dass es mit dem Stammtisch weitergeht.

Bis dann!
Wolfram #4
Member since Jan 2010 · 267 posts · Location: Frankfurt
Group memberships: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer, Stammtische Westdeutschland
Mein Feed hängt und ich dachte, das Forum sei eingeschlafen. Suuuper, es geht weiter. Natürlich komme ich gerne und habe gleich den neuen Termin in die Ankündigungsleiste eingetragen.

Klappt das um 20.00 im Coco, oder wollen die uns nicht mehr haben?

http://coco-restaurant.com
christie #5
Member since Dec 2015 · 2 posts · Location: FFM
Leider hat CoCo vorhin abgesagt! :(

Ich hab jetzt eine Reservierung für's Albatros in Bockenheim - die sind günstig und haben eine gute Atmosphäre. Hoffe, das ist okay für alle. http://www.cafe-albatros.de/seite-weg.htm
Wolfram #6
Member since Jan 2010 · 267 posts · Location: Frankfurt
Group memberships: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer, Stammtische Westdeutschland
Auch gut. Bis dann um 8.00 im Albatros.
IanEvans #7
Member since Feb 2015 · 18 posts · Location: Frankfurt
Hello all,

Michael is coming into the Albatros (2208, 20).

See you

M
IanEvans #8
Hallo liebe Freunde,
Unser nächster Stammtisch findet am 22. Juli 2017 um 18:30 Uhr im koreanischen „Yuyumi“ - Restaurant in Frankfurt statt!
Die Adresse: Yuyumi, Düsseldorfer Straße 15-17, 60329 Frankfurt
Mit den Bahnen S1-S6, S7, S8-S9; U4, U5 könnt Ihr bis zum Hauptbahnhof fahren. Außen angekommen links abbiegen und dann zu Fuß (5 Minuten!) zum Restaurant laufen. ODER:
Tram 11,16,17,21 bis Platz der Republik + 1 Min. laufen.
Wir freuen uns auf Euch, bis dann! Ich bitte um Feedback!

Hello dear friends,
Our next meeting will be on the 22nd of July 2017. It will take place in the Korean restaurant “Yuyumi“ Frankfurt at 18:30 hours.
The address is: Yuyumi, Düsseldorfer Straße 15-17, 60329 Frankfurt
You can get there with the trains S1-S6, S7, S8-S9; U4, U5 until “Hauptbahnhof”. Arrived out on the main station please turn left and walk 5 min. on foot. OR:
Tram 11,16,17 or 21 until “Platz der Republik” + ca. 5 min. on foot.
We are pleased to meeting you, see you! Please give feedback!

친애하는 친구,
우리의 다음 회의는 2017년 7월 22일에 한국의 "유유미"에서 18:30 일어난다 - 대신 레스토랑 프랑크푸르트!
주소: 유유미, Düsseldorfer 거리 15-17, 60329 프랑크푸르트
S1-S6, S7, S8-S9와. U4, U5 당신이 역을 구동할 수 있다. 밖에 서, 도착된 차례 왼쪽 하 고 도보 (5 분!) 레스토랑을 실행 OR: 실행 1 분 공화국 광장 11,16,17,21 트램. 우리가 봐 앞으로 당신에 게, 안녕! 피드백, 제발!
Rinny #9
Member since Jul 2017 · 3 posts · Location: Indonesian
Subject: 22 Juli 2017
Hi!!
Ich heiße Rinny und ich hätte gerne mitkommen aber ich spreche kein Koreanische Sprache. Darf ich auch mitkommen? Ich interessiere mich an Koreana Kultur sehr gerne!!! Ich lerne noch Koreaner Sprache
IanEvans #10
Na klar, Rinny!
Jeder Korea-Interessent ist herzlich willkommen. Bis bald!
Ian Evans
Rinny #11
Ok bis dann
Rinny #12
Ich weiß es nicht ob ich mitkommen kann. Ich habe keine von andere gemeldet. Ich hatte Angst wenn nur ich alleine bin..
IanEvans #13
Hello Rinny,

da brauchst Du keine Bedenken haben. Es werden sicherlich einige kommen. Ich kann nur nicht sagen, wie viele. Das ist immer so. Viele kommen auch spontan. In der letzten Woche habe ich in meinem Bekanntenkreis auch viel Werbung gemacht. Also, nur Mut! Bis dann!

Gruß Ian Evans
IanEvans #14
Subject: Unser nächster Stammtisch
Hallo liebe Freunde,
Unser nächster Stammtisch findet am 12. August 2017 um 18:30 Uhr im thailändischen „Koh Samui“ - Restaurant in Frankfurt statt!
Die Adresse: Koh Samui, Große Friedberger Straße 32, 60313 Frankfurt
Mit den Bahnen S1-S6, S8-S9; U4, U5 könnt Ihr bis zur Konstablerwache fahren und dann zu Fuß (5 Minuten!) zum Restaurant laufen. Es geht ein Stück durch die „Zeil“. Wir freuen uns auf Euch, bis dann!

Hello dear friends,
Our next meeting will be on the 12th of August 2017. It will take place in the Thai restaurant “Koh Samui“ in Frankfurt at 18:30 hours.
The address is: Koh Samui, Große Friedberger Straße 32, 60313 Frankfurt
You can get there with the trains S1-S6, S8-S9; U4, U5 until “Konstablerwache”. Then you have to walk through the “Zeil” ca. 5 min. on foot. We are pleased to meeting you, see you!

친애하는 친구,
프랑크푸르트 레스토랑 - 우리의 다음 회의 18:30 타이어 "코 사무이"에서 2017년 8월 12일에 일어난! 주소 : 코 사무이 그로 프리드 버거 트 (32), 60,313 프랑크푸르트.
트랙 S1-S6, S8-S9와; U4는 U5는 콘 스타 블러 바헤 (Konstablerwache)에 드라이브 및 레스토랑은 다음 (5 분) 도보로 실행 할 수 있습니다. 그것은 "차일 (Zeil)"에 의한 작품이다. 우리는 그때까지 당신을 기대합니다!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-26, 15:07:28 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz