Forum: Übersicht Stammtische in Westdeutschland - 모임 서독일 RSS
Frankfurter Stammtisch am 22. Oktober
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
christie #1
Mitglied seit 12/2015 · 2 Beiträge · Wohnort: FFM
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Frankfurter Stammtisch am 22. Oktober
If anyone could write a Korean version, that would be great! This is the facebook event: https://www.facebook.com/events/1000284823415323/

ENG - Saturday, October 22 at 8 PM

Hey guys, we haven't had a meet in a while so I thought I'd take the initiative. :)

I would suggest CoCo as a venue but am not 100% sure if they will have us again. We were a fairly large group last time and they're a rather small establishment. I'll have to call and see what the deal is, once I know how many are interested.

CoCo would be great for anyone who wants to go to that K-pop neon event later on in the evening (it's within walking distance):
https://www.facebook.com/events/1145936218778799/


DEU - Samstag, 22. Oktober 20:00 Uhr

Hallöle, Leute. Stand schon länger nichts mehr an, also hab ich dieses Event mal eingerichtet. :)

CoCo wäre mein Restaurant-Vorschlag, bin aber nicht zu 100 % sicher, ob die uns noch mal aufnehmen würden, da wir letztes Mal doch recht die Menschenmasse in dem kleinen Laden waren. Würde mich nach eurem Feedback/Interesse informieren.

CoCo wäre außerdem toll für die, die gerne zu diesem K-Pop-Neon-Event gehen wollen, da der Velvet Club unweit von entfernt ist: https://www.facebook.com/events/1145936218778799/
GoldenTouch#16 #2
Mitglied seit 06/2016 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo christie,

meine Freundin und ich wollten mal an einem Treffen teilnehmen und sind froh, dass ein Termin festgelegt wurde, an dem wir beide können.^^
Wir wären das erste Mal dabei und sprechen beide Deutsch und Englisch. Ich selbst verstehe ein wenig Koreanisch, aber das Sprechen tut sich noch sehr schwer. Wir interessieren uns beide für das Land, die Kultur und die Sprache und wollten fragen, ob wir bei so einem Treffen dann richtig wären? :)
Renate #3
Mitglied seit 08/2012 · 88 Beiträge · Wohnort: Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Westdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja, ihr seid goldrichtig :) Ich war zwar seit ca. 2 Jahren nicht mehr da, aber wird immernoch so sein ;)

Ich bin am 22. höchstwahrscheinlich auch dabei. Freu mich, dass es mit dem Stammtisch weitergeht.

Bis dann!
Wolfram #4
Mitglied seit 01/2010 · 265 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer, Stammtische Westdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mein Feed hängt und ich dachte, das Forum sei eingeschlafen. Suuuper, es geht weiter. Natürlich komme ich gerne und habe gleich den neuen Termin in die Ankündigungsleiste eingetragen.

Klappt das um 20.00 im Coco, oder wollen die uns nicht mehr haben?

http://coco-restaurant.com
christie #5
Mitglied seit 12/2015 · 2 Beiträge · Wohnort: FFM
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Leider hat CoCo vorhin abgesagt! :(

Ich hab jetzt eine Reservierung für's Albatros in Bockenheim - die sind günstig und haben eine gute Atmosphäre. Hoffe, das ist okay für alle. http://www.cafe-albatros.de/seite-weg.htm
Wolfram #6
Mitglied seit 01/2010 · 265 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer, Stammtische Westdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Auch gut. Bis dann um 8.00 im Albatros.
IanEvans #7
Mitglied seit 02/2015 · 17 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hello all,

Michael is coming into the Albatros (2208, 20).

See you

M
IanEvans #8
Mitglied seit 02/2015 · 17 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo liebe Freunde,
Unser nächster Stammtisch findet am 22. Juli 2017 um 18:30 Uhr im koreanischen „Yuyumi“ - Restaurant in Frankfurt statt!
Die Adresse: Yuyumi, Düsseldorfer Straße 15-17, 60329 Frankfurt
Mit den Bahnen S1-S6, S7, S8-S9; U4, U5 könnt Ihr bis zum Hauptbahnhof fahren. Außen angekommen links abbiegen und dann zu Fuß (5 Minuten!) zum Restaurant laufen. ODER:
Tram 11,16,17,21 bis Platz der Republik + 1 Min. laufen.
Wir freuen uns auf Euch, bis dann! Ich bitte um Feedback!

Hello dear friends,
Our next meeting will be on the 22nd of July 2017. It will take place in the Korean restaurant “Yuyumi“ Frankfurt at 18:30 hours.
The address is: Yuyumi, Düsseldorfer Straße 15-17, 60329 Frankfurt
You can get there with the trains S1-S6, S7, S8-S9; U4, U5 until “Hauptbahnhof”. Arrived out on the main station please turn left and walk 5 min. on foot. OR:
Tram 11,16,17 or 21 until “Platz der Republik” + ca. 5 min. on foot.
We are pleased to meeting you, see you! Please give feedback!

친애하는 친구,
우리의 다음 회의는 2017년 7월 22일에 한국의 "유유미"에서 18:30 일어난다 - 대신 레스토랑 프랑크푸르트!
주소: 유유미, Düsseldorfer 거리 15-17, 60329 프랑크푸르트
S1-S6, S7, S8-S9와. U4, U5 당신이 역을 구동할 수 있다. 밖에 서, 도착된 차례 왼쪽 하 고 도보 (5 분!) 레스토랑을 실행 OR: 실행 1 분 공화국 광장 11,16,17,21 트램. 우리가 봐 앞으로 당신에 게, 안녕! 피드백, 제발!
Rinny #9
Mitglied seit 2 Wochen · 3 Beiträge · Wohnort: Indonesian
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 22 Juli 2017
Hi!!
Ich heiße Rinny und ich hätte gerne mitkommen aber ich spreche kein Koreanische Sprache. Darf ich auch mitkommen? Ich interessiere mich an Koreana Kultur sehr gerne!!! Ich lerne noch Koreaner Sprache
IanEvans #10
Mitglied seit 02/2015 · 17 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na klar, Rinny!
Jeder Korea-Interessent ist herzlich willkommen. Bis bald!
Ian Evans
Rinny #11
Mitglied seit 2 Wochen · 3 Beiträge · Wohnort: Indonesian
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ok bis dann
Rinny #12
Mitglied seit 2 Wochen · 3 Beiträge · Wohnort: Indonesian
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich weiß es nicht ob ich mitkommen kann. Ich habe keine von andere gemeldet. Ich hatte Angst wenn nur ich alleine bin..
IanEvans #13
Mitglied seit 02/2015 · 17 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hello Rinny,

da brauchst Du keine Bedenken haben. Es werden sicherlich einige kommen. Ich kann nur nicht sagen, wie viele. Das ist immer so. Viele kommen auch spontan. In der letzten Woche habe ich in meinem Bekanntenkreis auch viel Werbung gemacht. Also, nur Mut! Bis dann!

Gruß Ian Evans
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 02:38:44 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz