Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Treffen in Seoul am 7. April 2007
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen in Seoul
Hallo zusammen!

Mal wieder knapper als nötig möchte ich doch nun endlich das Treffen ankündigen:

Wann: Am Samstag den 7. April um 18:00 Uhr
언제: 4월 7일 토요일 저녁 6시
Wo: Sinchon Station, Line No. 2 zwischen Ausgang 3 und 4 vor McDonalds (überirdisch).
어디서: 2호선 신촌역, 맬도날드 앞 (3,4번 출구)
Was ist geplant: Was essen, danach je nach Lust und Laune was trinken und/oder ins Noraebang.
무엇을: 식사후에 무엇을 할지 결정...(호프집이나 노래방 등등등)
Wer darf kommen: Jeder, egal ob Forumsmitglied oder nicht, ob man Deutsch kann oder nicht. Nur gute Laune muss man mitbringen. Hoffentlich kommen auch viele Koreaner!
누가: 누구든지 환영합니다. 포름회원이든 아니든 상관 없구요. 독일어를 할수 있든 없든 상관 없습니다. 누구든지 좋은 기분만 가지고 오세요. 한국분들이 많이 왔으면 좋겠네요.

Meine Handynummer: 010-6874-6880
저의 핸드폰본호: 010-6874-6880

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Dieser Beitrag wurde am 07.04.2007, 04:24 von iGEL verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich waere gern dabei, leider bin ich dann in JeJu. Aber dort ist es sicherlich auch schoen.
hombai #3
Mitglied seit 03/2007 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Vielleicht etwas später?
Hey,

Samstag ist wieder der Kostenlos-Koreanischkurs bis 18.00 Uhr... sollen wir lieber später machen?

Grüße,
Dominic
grommitt_de #4
Mitglied seit 02/2007 · 16 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

ich hätte auch nichts gegen eine Verschiebung, da ich auch am Kurs teilnehmen möchte. Würde aber auch nach dem Kurs dann etwas später dazustoßen.

Bis Samstag

Grüße
Guido
Avatar
dergio (Moderator) #5
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich finde 18 Uhr gut, da ich wahrscheinlich gegen 21 Uhr wieder abduesen muss und die 2 Stunden Fahrt nach Sinchon sollen sich ja auch lohnen.
Caro #6
Mitglied seit 03/2007 · 12 Beiträge · Wohnort: Frankfurt | Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
nehme auch an dem Kurs teil. vielleicht koennen Guido, Dominic und ich ja nachkommen, falls ihr euch lieber schon um 18 Uhr treffen wollt. Hab ein Handy, vielleicht kann einer von euch, mir seine Handynummer schicken, dann koennten wir anrufen und dazustossen, wo ihr seid.

Gruss Caro
Dominic (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kontakte...
So Kinders,

damit wir das jetzt mal kommunikativer hinbekommen, hier der ultimative Kontaktdatenaustausch-Threat!

Dominic
Tel: 010-8695-1256
Mail:dominic.homberger@gmx.de

Posted eure Daten oder schickt Sie mir bei Mail... Ich lass dann ne Liste rumgehen...

Gruesse,
Dominic
Caro #8
Mitglied seit 03/2007 · 12 Beiträge · Wohnort: Frankfurt | Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo ihr Lieben,

so da das Treffen ja morgen schon ist und ich mich sehr darauf freue, waere es echt super, wenn einer von euch, der schon um 6 beim Treffpunkt ist, Dominic, Guido, Niko oder mir doch mal seine Handynummer schickt. Habe leider nur die Nummern von denen, die spaeter dazu stossen. Ansonsten wird es glaub ich schwierig, euch nach dem Unterricht in Sinchon zu finden  ;-)

Bis morgen. Gruss Caro
mogin #9
Mitglied seit 02/2007 · 34 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
huhu, vielleicht schaue ich vorbei, ich melde mich dann einfach per handy bei dominic falls es klappt~
Racka-macka-phone #10
Mitglied seit 10/2006 · 80 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Komme in Pusan um 12 an und dann mit dem KTX und dann nen hostel suchen...denke 18 uhr is drin. Bis dann, freu mich drauf.
Avatar
dergio (Moderator) #11
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mein Handy ist dem Verfall nahe. Der Akku haelt nicht lange und das Innendisplay funktioniert nicht. Anrufe kann ich aber empfangen.
Viel Glueck mit:

010-3379-2508    :-D

LG

dergio
Avatar
iGEL (Administrator) #12
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich habe meine Handynummer oben ergänzt, die Batterie sollte auch ausreichend lange halten. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
샛별 (Gast) #13
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #11


안녕하세요~
오늘 모임이 있네요..^^

독일어 못해도 된다는 말에
용기내서 참석해 볼까 생각중입니다.

나중에 IGEL 님 핸드폰으로 연락 드릴께요..


제 이름은 '샛별'이고 영어로 같은 단어는 'VENUS'입니다. :-D
Jin-A #14
Mitglied seit 05/2006 · 20 Beiträge · Wohnort: Köln- ab März 2007 in Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Oh schade, eben erst gesehen, sonst wäre ich gerne gekommen...
bin seit einem Monat hier in Seoul und versuche mich gerade hier einzuleben...
was ist das übrigens für ein kostenloser Koreanisch-Kurs, den ihr alle besucht?
Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend - ich wohne im übrigen gerade mal 2 Gehminuten vom Sinchon-Station...gerne das nächste Mal also...Ciao
Avatar
dergio (Moderator) #15
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hoffe, ihr seid alle ausgeschlafen. Wieviele waren wir? 16? 17? Stimmung war auf jeden Fall super und das Essen hat auch gepasst. Freue mich schon aufs naechste Treffen.

Hier ein paar Fotos.
Hab diesmal nur ein paar wenige gemacht.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/gio2106/album?.dir=/2e68scd
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:56:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz