Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Treffen in Seoul am 7. April 2007
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Philbo (Gast) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 7236
Moin moin Männers,

Ich bin der andere Deutsche der euch im Koreanischkurs Level 1 kennengelernt hat. Leider konnte ich ja Samstag nicht mitkommen, weil ich schon verabredet war! Deshalb hier meine Frage: Wer von euch kommt nächsten Samstag wieder zum Kurs? Was geht diese Woche Abends bei euch?

Grüße,
Philipp
Avatar
iGEL (Administrator) #17
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Leider musste ich diesmal schon recht früh los, ich hätte mich gern mit mehr Leuten unterhalten. Nächstes mal bringe ich auch mehr Zeit mit. Meine Fotos werde ich heute oder morgen Abend posten.

@Philipp: Das nächste offizielle Treffen findet wieder am ersten Samstag des Monats statt:
http://forum.meet-korea.de/thread/1037-Treffen-am-5-Mai-in…, vielleicht schaffst du es dann ja (Soll nicht heißen, dass du dich hier nicht für andere Treffen verabreden kannst).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
jenny choi #18
Benutzertitel: hallo halli
Mitglied seit 04/2007 · 4 Beiträge · Wohnort: seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 7164
Betreff: letztem Sanstag
Wie war denn euer Treff am letzten samstag?
Dieser Beitrag wurde am 09.04.2007, 08:32 von jenny choi verändert.
Racka-macka-phone #19
Mitglied seit 10/2006 · 80 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Waer sehr gerne gekommen, habe aber leider lange nach nem Hostel suchen muessen und ferry und KTX hat alenger gedauert als gedacht. Bin ueber ne Stunde taxi gefahren, weil der taxi fahrer das hostle nicht gefunden hat.
Wer sonst mal lust haette was die tage zu unternehmen(abends hongik?), ich bin immer dabei. Mein Hostel is in der Gegend Insadong, jongnam3 sam ga.

email: timbrose@hotmail.com
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2007, 12:19 von Racka-macka-phone verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:59:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz