Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Ruhiger Ort zum arbeiten gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
Flynn #1
Member since Aug 2013 · 39 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ruhiger Ort zum arbeiten gesucht
Hallo zusammen,

ich werde im Winter einige Zeit in Seoul sein und bräuchte dann einen ruhigen Ort, wo ich mit meinem Notebook arbeiten kann. Ich hatte schon an die Bibliotheken der Unis gedacht, aber dort kommt man als Nicht-Student wahrscheinlich nicht rein, oder?

Kennt jemand vielleicht noch andere Bibliotheken oder ruhige Orte (vielleicht in Jongno?), wo man ungestört arbeiten könnte?

Danke schon mal!
TJBH #2
Member since Nov 2015 · 79 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ist vielleicht ein etwas weit hergeholter Vorschlag...

Falls du eine Miles&More (World Plus) Kreditkarte hast, hast du Zugang zu allen Regus Business Lounges weltweit http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/service/haeufige… inkl. WiFi, Wasser, Kaffee und Tee (Snacks gibt's auch manchmal).

Hat mir in vielen Städten schon angenehme Plätzchen verschafft. Hat auch mehrere dieser Lounges in und um  Jongno, das hier dürfte die zentralste sein. http://www.regus.com/locations/office-space/seoul-korea-fi…

Ist eigentlich ein Shared-Office/Serviced Offices/Konferenzraum-Anbieter, die Lounges eignen sich aber immer gut zum Arbeiten, teilweise sogar mit Boxen (Sicht-/Schallschutz), so dass die Buchung eines Day-Offices nicht unbedingt nötig ist.

Falls du die Karte nicht hast, 110€ wäre die Jahresgebühr, lohnt sich evtl. je nachdem wie oft du den Platz brauchst.
ichbrauchekeinenbenutzernamen #3
Member since Aug 2016 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wie ruhig hättest du es den gerne? Ich würde Coffeeshops versuchen. Kannst auch in der National Library. Aber Cafés sind immer in der Nähe.
Uhu #4
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich hatte mich damals zu meiner Zeit als Praktikant in Korea öfter in eine Bibliothek zum lernen gesetzt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-10, 12:07:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz