Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
ReisepartnerIn Seoul&Busan 2017 gesucht!
This ad is presented to unregistered guests only.
Januu #1
Member since Sep 2016 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: ReisepartnerIn Seoul&Busan 2017 gesucht!
Hallo zusammen!  :-)

Ich bin Jana, bin 28 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott und wie man unschwer erraten kann suche ich eine/n ReisepartnerIn~

2015 war ich das erste Mal in Seoul und Busan (September/Oktober) und würde 2017 gerne wieder dorthin reisen. Dieses Mal jedoch im Zeitraum Mai/Juni, für 2 1/2 oder 3 Wochen.

Falls sich jemand von euch angesprochen fühlt, kann sie/er mich ruhig in KakaoTalk anschreiben  :-D  Ich würde mich freuen!

(Kakao ID: BW0244238)
maja-chris #2
Member since Aug 2016 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Jana,

ich bin Adelina und 27 Jahre alt. Ich komme aus dem Siegerland.

Ich habe mir vorgenommen 2017 für ca. 2-3 Wochen alleine nach Korea zu reisen. Ich hatte da eher an Ende März Anfang April gedacht. Mai wäre auch noch ok. Aber wegen meiner leichten Sonnenallergie könnte der Juni schon problematisch für mich werden.

Suche auch schon seit einiger Zeit nach einer Reisebegleitung.

Kannst dich ja bei mir melden. Würde mich freuen.

LG
Adelina
EnnyW #3
Member since May 2016 · 5 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi ihr zwei,

das kommt zwar etwas spät, aber ich bin auch dieses Jahr in Südkorea unterwegs und zwar vom 25. April bis 10. Mai.
Vielleicht kann man sich zumindest einmal irgendwo treffen oder Reisetipps austauschen.

LG
Enny
ibo333 #4
Member since May 2012 · 30 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo ihr drei,

ich lebe in der nähe von Busan.

Ich würde mich freuen wieder mit jemanden auf Deutsch zu unterhalten und eine Tasse Kaffee zu trinken.

Meldet euch einfach wenn ihr in Busan seit.^^

Ich bin allerdings zwischen März und April woanders unterwegs und hab erst ab Mai wieder etwas Zeit.

Grüsse
Ibo
Tony #5
Member since Jul 2011 · 11 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Aloah,
ich habe 2012 für ein halbes Jahr in Korea gelebt und möchte jetzt zwecks Urlaub wieder dort hin. Geplant ist noch nichts, aber ich stelle mir vor im Mai für 2-4 Wochen nach Busan, Daegu, Sokcho, Seoul und Jeonchu zu reisen. Ich bin 31 und würde mich freuen, wenn wer meine Begeisterung für das koreanische Essen, die Leute, die Berge und das generelle Flair teilt. Kakao habe ich auf meinem Windows Phone nicht mehr drauf, aber man kann ja auch erstmal hier schreiben ;) .
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-21, 12:27:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz