Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Koreanische Clubbox + D-Addicts
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
hanni #1
Mitglied seit 02/2007 · 35 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Clubbox + D-Addicts
Nachdem ich 2 Wochen lang mit Wörterbuch bewaffnet seitenlange englische Benutzeranweisungen für koreanische Clubboxen durchforstet habe, bin ich jetzt glücklicher Inhaber einer passwortgeschützten koreanischen Clubbox (ich wollte bei D-Addicts koreanische Filme mit engl.Subs anschauen). Jetzt kommt die Anzeige, daß ich erst Punkte ??????? benötige. Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Bei D-Addicts hab ich nix gefunden.  Und ist das überhaupt legal? Langsam kommen mir da Zweifel. Wenn ich die Clubbox nie benutze, werde ich dann automatisch als user gestrichen oder muss ich mich noch irgendwo abmelden.
Bin für jeden Hinweis echt dankbar!! :'(
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:25:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz