Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Koreanische Clubbox + D-Addicts
This ad is presented to unregistered guests only.
hanni #1
Member since Feb 2007 · 35 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische Clubbox + D-Addicts
Nachdem ich 2 Wochen lang mit Wörterbuch bewaffnet seitenlange englische Benutzeranweisungen für koreanische Clubboxen durchforstet habe, bin ich jetzt glücklicher Inhaber einer passwortgeschützten koreanischen Clubbox (ich wollte bei D-Addicts koreanische Filme mit engl.Subs anschauen). Jetzt kommt die Anzeige, daß ich erst Punkte ??????? benötige. Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Bei D-Addicts hab ich nix gefunden.  Und ist das überhaupt legal? Langsam kommen mir da Zweifel. Wenn ich die Clubbox nie benutze, werde ich dann automatisch als user gestrichen oder muss ich mich noch irgendwo abmelden.
Bin für jeden Hinweis echt dankbar!! :'(
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-20, 11:10:35 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz