Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Tutor gesucht in Seoul (W20000 pro Stunde)
This ad is presented to unregistered guests only.
benevolent #1
Member since Sep 2016 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tutor gesucht in Seoul (W20000 pro Stunde)
Hallo, ich suche jemanden, der zurzeit in Seoul bleibt und mir helfen kann.

Ich studiere an der HUFS, wer in der Nähe wohnt ist natürlich bevorzugt.

Was ich erwarte:

Jemand, der

Sozialwissenschaften oder was ähnliches studiert (oder zumindest dafür interessiert ist);
Fragen über Grammatik&Ausdrücke beantworten kann;
Aussprache& Essays korrigieren kann;
all meine Fehler sehr penibel korrigieren kann;
absichtlich schwierige Vokabeln beim Sprechen nutzt


Ich möchte mein Deutsch ernsthaft verbessern, deshalb suche ich einen Tutor statt 
einem Tandempartner.

Ich bin eine Streberin.
orangutan #2
Member since Apr 2016 · 66 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der zur Zeit in Seoul sesshaft ist und mit helfen kann.

Ich studiere derzeit an der (renommierten) HUFS und bevorzuge jemanden aus der Nähe.

Gerne hätte ich jemanden, der mir hilft, mein Deutsch zu verbessern. Dieser jemand sollte sich für Sozialwissenschaft(en) begeistern können, mir sowohl hinsichtlich der Grammatik als auch des Ausdrucks Fragen beantworten können, meine Aussprache und Aufsätze gründlich auf den Prüfstand stellen sowie selbstredend all meine Fehler penibel korrigieren und mir helfen, mich möglichst "gewählt" auszudrücken.

Da ich mein Deutsch ernsthaft verbessern möchte,  suche ich anstatt eines Tandempartners einen Tutor.



Ähnliche Ziele verfolge ich bzgl. meines Koreanischs.

Melde Dich bei mir, wenn's nicht so entscheidend ist, dass ich gerade zwischen Deutschland und den Niederlanden wohne.

Kakao: Aadrian
This post was edited on 2016-09-15, 05:26 by orangutan.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-14, 13:08:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz