Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Leute die mir Koreanisch beibringen wollen in Mainz
Biete dagegen Deutschnachhilfe..
This ad is presented to unregistered guests only.
smie #1
Member since Sep 2016 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Leute die mir Koreanisch beibringen wollen in Mainz
Hallo,
 ich bin in Süd-Korea geboren, wurde aber mit einem halben Jahr nach Deutl. adoptiert und suche nun nach meinen Wurzeln. D.h ich würde gerne Koreanisch lernen um dann auch mal in mein Heimatland zu fliegen.
 Ich wohne seit einem halben Jahr in Mainz Gonsenheim, sitze aber nach einem schweren Unfall bei dem mir ein ungesichertes Baugerüst auf den Rücken fiel, nun querschnittsgelähmt im Rollstuhl.
D.h ein Treffen in meiner Wohnung oder in näherer Umgebung würde ich bevorzugen.

Ich helfe gerne beim Deutsch lernen , freue mich aber auch über alle Menschen jeglicher Nation die mir Koreanisch beibringen können oder Lust haben es zusammen zu lernen!

Vielleicht gibt es ja hier auch Menschen dir mir mehr über die Barrierefreiheit in Süd-Korea erzählen könnten und wie man dort überhaupt mit Behinderung umgeht, da ich Berichte las in denen es hieß, dass man Behinderungen dort gerne " verheimlicht"..?

Freue mich über alle Antworten!

LG Jasmin ( Yoo Myung Hee) weiß nicht mal wie man den Namen ausspricht!
Nero (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Jo,

ich würde gerne mit dir zusammen Koreanisch lernen, solange du nichts dagegen hast .
Ich suche schon lange jemanden der im Raum Mainz bei so etwas mitmachen würde :)
smie #3
Member since Sep 2016 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Nero,
super! Hast du denn schon Erfahrungen mit Koreanisch oder auch wie ich, noch komplette Unkenntnis? Wann würde es dir passen? Ich bin sehr flexibel.

Liebe Grüße,

Jasmin Myung Hee
Nero (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Das Wort Unkenntnis trifft es genau haha
Ich würde dir mal eine Email schicken, damit man da genauer drüber reden kann .
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-01-28, 03:40:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz