Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Schwabe in Seoul :-)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
hombai #1
Mitglied seit 03/2007 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Schwabe in Seoul :-)
Hi zusammen,

ich bin gestern in Seoul gelandet. Ab Montag bin ich dann für drei Monate im Praktikum hier.

Lust zu feiern? :-)

Grüße,
Dominic
Caro #2
Mitglied seit 03/2007 · 12 Beiträge · Wohnort: Frankfurt | Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Auf jeden Fall,

bin fuer alles zu haben  :-D  Wuensch dir erst mal nen guten Start. Wuerd mich gern anschliessen, wenn du mal mit ein paar Leuten gemeinsam was unternehmen moechtest. Schreib einfach.

Gruss Caro
Avatar
Molki #3
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Donnerstag ist in Seoul Ladies Night
ab nach Iteawon und ins Hellios gegenüber der Feuerwache und dann mit den neuen Freunden los..

P. S. Deutscher heist Dogill, ist wichtig da dort auch viele Amis sind und der beliebtheitsfaktor von denen nicht hoch ist.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
basti (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hey dominic....
ja klar,immer! bin auch erst seit knapp 2 wochen hier und mach auch en dreimonatiges praktikum!meld dich doch mal!
meine icq : 237020154
email: s_moll@gmx.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:59:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz