Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Fliegen nach Japan und CHina
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Martin szr (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fliegen nach Japan und CHina
Hallo Korea-Experten,

ich würde gerne nach Japan und China, entweder jew. an einem Wochenende, oder eine ganze Woche. Habt ihr Tipps für mich wie ich da am besten rangehe? Ich kann leider kein Koreanisch, daher ist Reisebüro und koreanische Websites schwierig. (Oder können die in den Reisebüros Englisch?)

Wenn jemand Empfehlungen hat wo ich am besten einen Flug oder eine Unterkunft buche, wäre das Klasse :)

Gruß
Martin
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Martin,

Schau mal hier:

http://forum.meet-korea.de/thread/915-Flugzeugreisen-von-S…
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 15:18:02 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz