Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche nette Leute in Frankfurt / looking for nice people in frankfurt
This ad is presented to unregistered guests only.
Beta 베타 #1
Member since Mar 2016 · 6 posts · Location: Frankfurt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche nette Leute in Frankfurt / looking for nice people in frankfurt
Hallo, ich such nette Leute (koreaner oder Koreainteressierte) in Frankfurt die Lust haben was zusammen zu unternehmen wie z.B. Essen gehen, Karaoke usw.
Ich selbst bin ein 17 jahre altes Mädchen, habe aber kein Problem wenn ihr älter seid :) Und ja, ich mag Kpop, dramas etc. aber ich mag die Kultur ansich auch sehr gerne.
Wenn ihr Lust habt schreibt mich doch bei katalk an: paulineko98

Hello, I'm looking for nice people (korean or people who like korea) in Frankfurt who would like to do things together like eating in a restaurant or karaoke and more.
I am a 17 years old girl but i have no problem with people older than me. And yes, i do like kpop, dramas and more but i also like the korean culture.
If you are interested please contact me in katalk: paulineko98
Eyenga #2
User title: Nzé
Member since Sep 2016 · 1 post
Subject: Freunde
Hi Pauline
Ich bin Eyenga 22 Jahre und bin total verliebt mit Kpop Kultur Essen . Einfach zu sagen ich fühle mich wie eine Koreaner. Es wäre super wenn wir zusammen unterhalten können neue Kultur entdecken und  lernen. Obwohl ich deine Eunni( noona) bin . Wenn du Lust hast schreib mir einfach in dieser Adresse: estellegeorgina@outlook.fr
lika #3
Member since Mar 2017 · 10 posts · Location: Fulda
Hi, Eyenga
Wie es aussieht bist in meinem Alter, bin auch an K-pop interessiert, und koreanischem Essen.
Wenn du Line oder Whatsapp hast, könnten wir ja
dort uns etwas austauschen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-16, 14:20:32 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz