Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Anmeldung für TOPIK in Seoul von Deutschland aus möglich?
This ad is presented to unregistered guests only.
Flynn #1
Member since Aug 2013 · 39 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Anmeldung für TOPIK in Seoul von Deutschland aus möglich?
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, nur um sicher zu gehen:
 Im November bin ich für 2 Wochen in Seoul und wollte dann den TOPIK-Test schreiben. Im September müsste ich mich dafür anmelden. Es dürfte doch kein Problem sein, wenn ich mich von Deutschland aus online für den Test in Seoul anmelde, oder?

Danke für eure Antworten!
This post was edited on 2016-08-10, 16:35 by Flynn.
TinaInKorea #2
Member since Sep 2012 · 80 posts · Location: Anyang
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Du brauchst Internet Explorer, musst diverse Zusatzprogramme mit ActiveX installieren und deine Kreditkarte muss für Secure Payment freigeschaltet sein. Dann müsste es theoretisch gehen. Am besten hast du koreanische Unterstützung greifbar. Und bewirb dich sofort wenn es losgeht, denn die Plätze in Seoul sind schnell belegt.
Flynn #3
Member since Aug 2013 · 39 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke für die Tipps!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-13, 22:53:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz