Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Travel // KPOP // Big Bang // Tokyo Dome
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
i_am_baexbae #1
Mitglied seit 08/2016 · 6 Beiträge · Wohnort: Cologne/Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Travel // KPOP // Big Bang // Tokyo Dome
Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier  ... nein, ich war noch nie in Korea, aber nächstes Jahr ist es das erste Mal soweit!! Dieses Jahr lag der Fokus erstmal auf Tokyo, da ich im Februar Konzerttickets für Big Bang im Tokyo Dome ergattert habe ... das ultimative Highlight meines Jahres ... dachte ich lol! Sie touren noch einmal ... und zwar im November/Dezember. Für Seoul hab' ich leider keine Tix mehr bekommen, deswegen möchte ich UNBEDINGT nochmal nach Tokyo im November um BB abermals live im Tokyo Dome zu sehen! Ist mir echt wichtig, weil ich schon ewig Fan bin und bald deren "Militärkarriere" beginnt! Im Februar hatte ich eine Reisepartnerin, diesmal steh' ich alleine da!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, Gleichgesinnte, vielleicht auch ähnlich alte Gleichgesinnte "anzutreffen", die ebenfalls Interesse daran haben dieses Jahr noch nach Tokyo zu fliegen, dort eine tolle Zeit zu erleben (es gibt auch Little Korea dort) (leider ist es nicht Korea, aber Hand aufs Herz ... Tokyo ist doch auch echt Wahnsinn) und Big Bang nochmal live zu sehen auf Ihrer Dome Tour.


Würde mich sehr über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße

Sarah :)

P.S. Of course I'm fluent in English as well! :)
lala #2
Mitglied seit 06/2013 · 20 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi ich war letztes Jahr im August in korea und hab Big bang gesehen, also ich war auf dem Konzert in seoul.
Ich möchte dieses Jahr noch mal hin ich wollte gern im Mai hin. Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast das Datum kann ich dir anpassen solange es nicht zwischen Juni und August ist da ist es mir echt zu heiß.

LG Milli
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 08:57:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz