Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Übersetzungshilfe für ein koreanisches Spiel
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
srofan (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Übersetzungshilfe für ein koreanisches Spiel
Hallo, wollte mal fragen wie lange es dauert als normal Lernender koreanisch zu lernen, bis man es einigermassen versteht. Ich spiele ein koreanisches Rollenspiel, das auch eine internationale Homepage bietet. Leider sind die Informationen dort im Vergleich zur koreanischen Homepage mangelhaft.
Man kann schon viel sehen durch die Bilder und Videos, aber Fragen zum Spiel bleiben trotzdem.
Vielleicht gibt es hier jemand der das Spiel ja spielt oder der vielleicht etwas ab und zu für mich übersetzen kann.

mfg dennisk
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:48:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz