Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch Lehrer gesucht in Köln
This ad is presented to unregistered guests only.
Lili #1
Member since Jun 2016 · 1 post · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch Lehrer gesucht in Köln
Hallo!

Ich und meine Freundin suchen jemanden der uns koreanisch lehren kann. Wir sind noch Anfänger und würden die Sprache gerne beherrschen können. Meine Freundin wollte vielleicht ab nächstes Jahr nach Korea ziehen und ich würde mich gerne mit ihren Freunden unterhalten können wenn ich sie besuchen komme. Aber auch so interessiert uns die Sprache und Korea im allgemeinen.

Die Vergütung wäre nach Vereinbarung
Der Treffpunkt wäre in Köln, weitere Informationen gäbe es später

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!
Schreibt mir am besten noch eine Email wenn ihr Interesse habt: liliana.gurvits.lg@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Lili
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-16, 02:22:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz