Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Vornamen für Jungen gesucht....
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Bea #1
Mitglied seit 10/2005 · 3 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Vornamen für Jungen gesucht....
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bräuchte eine Liste über koreanische Vornamen für Jungen.
Hätte da jemand was?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Bea
Avatar
EddyMI #2
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Bea!

Heissa, das ist für aussenstehende etwas schwierig, da koreanische "Vor"-namen normalerweise immer aus zwei Silben bestehen, die allerdings nur im Zusammenhang den vollständigen Name wiedergeben. So kann ein und die selbe Silbe sowohl bei Männern, wie auch bei Frauen vorkommen.

Da sind also unsere koreanischen Mitstreiter gefragt. Sonst hoffe ich, dass ich bis spätestens morgen Abend meine koreanische Bekannte zu Besuch habe.

MfG aus Münster

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:13:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz