Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Karaoke (Norae-bang)
Page:  previous  1  2  3  4 
This ad is presented to unregistered guests only.
Chung-Chi #46
Member since Jul 2005 · 658 posts · Location: 서울
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 27645
Dann hast Du das Prinzip vom Karaoke aber nicht richtig verstanden. Egal wie bescheiden man singt, es ist fast unmoeglich, sich beim Karaoke zu blamieren! Es geht weniger darum, wie toll man singen kann, sondern einfach nur darum, dass man zusammen spass hat. :-)

Ich kann dich aber im prinzip gut verstehen. Als ich das erste mal im Noraebang war, hatte ich auch einen kleinen Kulturschock. Geh doch einfach mal mit einem Freund, mit dem du dich sehr gut verstehst in ein noraebang, probier ein paar lieder durch, dann merkst du schnell, welche lieder du einigermassen singen kannst und lernst, wie man mit einem mikro und jede menge nachhall in der wiedergabe umgeht.  :-)  :-)  :-D
goom #47
Member since Mar 2010 · 352 posts
karaoke ist echt super, nur ich kann überhaupt nicht vor anderen leuten singen. ich hab nichts dagegen , nur ich hab mich eben dort blamiert...
orosee #48
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Shanghai, China
Ich kann Dich gut verstehen. Ich kann auch ueberhaupt nicht singen oder nen Ton halten. Muss aber jedes Mal einmal(!) - genau einmal - singen. Danach hat's auch der letzte kapiert und ich habe den Rest des Abends "frei".
  :blush:
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
goom #49
Member since Mar 2010 · 352 posts
so hab ichs auch gemacht  ;-)

dann gabs hite und cass ^^
orosee #50
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Shanghai, China
Was wirklich traurig ist: Ich gebe mir ja sogar richtig Muehe! Aber ich koennte nicht gerade singen, wenn mein Leben davon abhinge. Also gibt's nur drei Optionen: Hite, Cass oder OB.

Wer noch nicht dabei war, wenn ich "Smells like Teen Spirit" singe, oder "Dancing Queen", oder "Bohemian Rhapsody" - vielleicht sollte ich doch mal "My Way" ausprobieren.  :cool:
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 07:27:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz