Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Karaoke (Norae-bang)
Seite:  vorherige  1  2  3  4  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Elise (Gast) #31
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8612
Betreff: Gilson Karaoke
Danke für den Tip - ein besseres norae bang als gilson
Choe (Gast) #32
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8612
Betreff: Gilson norae bang
Tip gut, gilson viel teuer und nicht gut
ich gerne karaoke aber nicht so viel teuer
Bon Shee (Gast) #33
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8432
Betreff: Karaoke norae bang
기도방법
아래 있는 명단은 이번 찬양에서 모든 밀알들을 대표하여 찬양하는 이들의 명단입니다.
세계의 모든 단원들이 Gilson Karaoke한 사람씩 정하여 중보기도 하기 바랍니다.
특별히 누군가를 위해서 중보하기 바라신다면 이 글에 댓글을 달아서 자신이 누구를
위하여 기도한다고 싸인업 해주시
Gensai (Gast) #34
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8612
Betreff: Gilson norae bang
o.k. ist better als gilson norae bang   thanks
lunalunaris (Gast) #35
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: lime light
hi.
also ich kenne das lime light in berlin.
das leider jetzt am 31.05.08 zugemacht hat.
ich bin seit 4 jahren mit freunden öfters hingegangen und es war supertoll dort.
die lieder waren super.

wiegesagt leider ist es jetz zu.
und ich wollte fragen ob jemand eine adresse im internet hat zum düsseldorfer limelight.
ich wollte nämlich mal fragen ob es vielleicht doch irgendwann weiterläuft.
wär schön wenn mir jemand antworten könnte. ^^

luna.
kentai (Gast) #36
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #34
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllll zu teuer.

Do it yourself!!
Avatar
iGEL (Administrator) #37
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

In einer Woche fliege ich nach Korea, dort gehts natürlich auch ins Noraebang. Freue ich mich fast so doll drauf wie aufs Jjimjilbang :D

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
WineReddoNoKokoro (Gast) #38
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #35
Betreff: Lime light
Ich bin auch total Traurig das Lime Light in Berlin zugemacht hat, ich bin da fast immer jedes Wochende mit meiner Freundin hingegangen und jetzt leiden wir schelcklich drunter das es das Lime Light nicht mehr gibt! Die ganzen anderen Karaoke Bars bla kann man hier echt vergessen, das Lime Light war der hammer ich würde auch gerne wissen ob es villeicht irgendwann auf macht oder irgendetwas ähnliches, weiß da einer was?!?!?!
Husbashi (Gast) #39
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #36
Betreff: norae-bang
gangbang ist billiger als norae-bang gilson
Norae-Bang Hits (Gast) #40
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: in Deutschland und Korea
was sind momentan die angesagtesten koreanischen lieder in norae-bangs? Ich kenne leider fast nur englische songs, moechte aber gerne mehr Ka-yo lernen. Kann man sich diese Lieder mit melodie und text zun ueben im internet runterladen? (moeglichst einfache lieder wenns geht ich bin kein guter saengerin)
Avatar
Yung Ho #41
Mitglied seit 11/2008 · 45 Beiträge · Wohnort: Heidelberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
auf kbs (www.kbs.co.kr) kann man nachschauen, welche songs gerade aktuell waren und sind. die seite kann auch in englisch und deutsch dargestellt werden.

natuerlich ist es einfacher nach kor. titel zu suchen, wenn sie in hangeul geschrieben sind. hierzu muss man halt ein bissl zw. kbs dt. und kbs kor. switchen und vergleichen, wie ein titel auf kor. heist. anschliessend titel auf kor. mit suche nach lyrics in suchmaschine eingeben und schon hat man den text. die melodie und teilweise auch text ist z.b. auf youtube leicht zu finden.
ILoveDBSK (Gast) #42
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hi !
Ich habe eine Frage !
Im Internet hat sich eine Gruppe K-Pop-(und ein wenig J-Pop-) Begeisterter zusammengefunden, zu der ich auch gehöre. Wir sind alle Schüler und möchten uns gerne zum Norae-bang in Düsseldorf treffen.

In diesem Forum stehen ja viele Vorschläge, wo man hingehen könnte, aber werden die Texte zum Mitsingen in
Hangeul oder in Lautschrift (Romanization) wiedergegeben ?

Ich denke nicht, dass wir alle flüssig koreanisch lesen können...
Flo-ohne-h (Moderator) #43
Mitglied seit 07/2009 · 1826 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von ILoveDBSK:
In diesem Forum stehen ja viele Vorschläge, wo man hingehen könnte, aber werden die Texte zum Mitsingen in
Hangeul oder in Lautschrift (Romanization) wiedergegeben ?

In Korea nur in Hangeul sofern Text Koreanisch. Bei englischen Text wird es in Englisch hingeschrieben.
Ban (Gast) #44
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #39
Gilson ist tote Hose - Grufti Club  und teuer
Avatar
goom #45
Mitglied seit 03/2010 · 352 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich hasse dieses karaoke. ich hab mich da vor meinen chef und arbeitskollegen übelst lächerlich gemacht... so ne scheiße !
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:08:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz