Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Zweiter Jahrestag des Sewol-Disasters
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Streuobstwiese #1
Mitglied seit 05/2016 · 1 Beitrag · Wohnort: Saffron Walden, Essex
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Zweiter Jahrestag des Sewol-Disasters
Hallo alle,

ich habe mir heute an der University of London eine Podiumsdiskusion über das Sewol Ferry Disaster angehört.
Ich weiß der zweite Jahrestag der Katastrophe is schon fast einen Monat her, aber bei der Diskussion waren u.a. auch Eltern und Angehörige der Schüler, die mit der Fähre untergegangen sind anwesend.
Allgemein war der Vortrag der Eltern unglaublich hart und traurig. Neun Leichen von Schülern sind immer noch nicht geborgen und allgemein ist unheimlich viel Scheiße passiert. Die Familien und die Öffentlichkeit sind immernoch nicht über viele Details im Klaren und wurden sogar von den Medien verunglimpft.
Es gibt nun diese Gruppe von Leuten, die auf diese Situation aufmerksam machen wollen und waren am 3. bis 6. Mai auch in Deutschland zu Gange.
Hat vielleicht jemand hier an einem Event dort teilgenommen oder ist vielleicht in Sachen Sewol Disaster informiert?

Peace
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 11:53:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz