Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Englisches Deutschbuch gesucht
Für Anfänger
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Englisches Deutschbuch gesucht
Moin!

Für einen Bekannten suche ich ein Deutschbuch. Da er mehrere Jahre in Australien gelebt hat und gut Englisch spricht, dachte ich, dass es vielleicht besser ist, Englisch als Ausgangssprache zu verwenden. Er spricht bis jetzt nur ein paar Worte. Ich denke auch, dass es eher ein Buch sein sollte, welches eher ein paar gut zu verwendende Sätze beibringt als die Grammatik bis ins letzte Detail erklärt (übertrieben ausgedrückt, aber es sollte kein reines Grammatikbuch sein). Kennt ihr da was gutes?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
dergio (Moderator) #2
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es git kleine handliche Buecher fuer Urlaubsdeutsch.
Vielleicht ist sowas ja auch geeignet.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:08:42 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz