Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
emailaccount bei naver.com einrichten
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
reisender (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: emailaccount bei naver.com einrichten
obwohl ich noch kein wort koreanisch kann, möchte ich mir einen mail-account einrichten bei

www.naver.com

kann mir jemand helfen.... sich vielleicht die seite mal anschauen.....und mir die nötigen worte/felder kopieren ( mit der mitteilung, was wo reingeschrieben werden muss?

vorab recht herzlichen dank für eure hilfe!!!!! freue mich auf jede mail!
Chung-Chi^^ (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Oben links auf der Seite findest du ein Feld, wo man seine ID und Passwort eintragen kann (ich denke, das ist leicht zu erkennnen) In diesem Feld steht unten rechts in der Ecke das Wort
회원가입 (in orange). Da musst du draufklicken.
Danach siehst du vier Kaestchen, eins mit gruenem, eins mit orangem und zwei mit blauem Balken. Du wählst das ganz rechte mit dem blauen Balken. Das ist für Ausländer, die Mitglied werden wollen, ohne sich gerade in Korea aufzuhalten.
Von da aus kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich gerade in Korea bin und der Computer merkt das und lässt mich nicht rein.
Vielleicht kann dir jemand anders weiter helfen oder du musst einen Screenshot machen von dem, was du auf der nächsten Seite siehst, dann kann ich dir mehr sagen.

Gruss,
Chung-Chi
mogin #3
Mitglied seit 02/2007 · 34 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: du hast glück, ich hab mal so einen guide gemacht für was anderes:p
[Bild: http://img214.imageshack.us/img214/4052/1navercomqn0.jpg]

[Bild: http://img77.imageshack.us/img77/5964/2foreignob7.jpg]

[Bild: http://img408.imageshack.us/img408/2879/3termsnd0.jpg]

[Bild: http://img214.imageshack.us/img214/7023/4cellza5.jpg]

If you select this, a new tab should pop up, showing the following:

[Bild: http://img408.imageshack.us/img408/6877/5cellxt0.jpg]

[Bild: http://img77.imageshack.us/img77/2356/6regcodelp8.jpg]

If you did everything right, your old tab, from where you started, should update to this:

[Bild: http://img214.imageshack.us/img214/5742/7idgy3.jpg]
[Bild: http://img77.imageshack.us/img77/4465/8endma0.jpg]
mogin #4
Mitglied seit 02/2007 · 34 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
da wo year/month/day steht ist das geburtsdatum gemeint.

deutschland ist 독일; area code ist 0049 oder 49 oder sowas
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

와, 잘했어요! ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
reisender (Ehemaliges Mitglied) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Vielen Dank!
WOW!!!!  Ihr seid ja echt klasse! herzlichen Dank!!!!
Tobi (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Cool danke!

Weiss jemand zufällig auchnoch POP§ und SMTP Daten?
mogin #8
Mitglied seit 02/2007 · 34 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
pop.naver.com
smtp.naver.com

aber leider kann man pop/smtp erst benutzen, wenn man ein "top user" (?) ist.
also soweit ich das verstehe, muss man seinen naver account häufig benutzen, erst dann wird der pop/smtp service freigeschalten, sehr nervig. man bekommt so mileage punkte fürs benutzen des accounts, damit kann man dann verschiedene dinge freischalten, aber hab mir das noch nicht richtig durchgelesen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:51:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz