Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
resilience - a film by Tammy Chu
Eine Film uber Koreanische Mütter die ihre Kinder zur Adoption abgegeben haben
 Reply 
Reply · Quote jollesan #1
Member since Sep 2009 · 2 posts · Location: Berghem, Die Niederlande
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: resilience - a film by Tammy Chu
Ich war Oktober 2009 in Busan. Gerade wenn PIFF 2009 anfing, musste ich leider fortfahren. Mich hat ein Filmthema sehr getroffen. Dieser Film geht uber die Mutter in Korea die ihre Kinder abgegeben haben fur adoption. Ich fand dieses Thema interessant weil normalerweise geht es immer uber Kinder die adoptiert sind und gerade ein Film aus dem Geschichtspunkt der Mutter hat mich intrigriert. Ich habe nämlich gelesen dat mehr als 500.000 Kinder aus Korea adoptiert sind. Diese geschichte ist nicht so bekannt. Hätte gerne diese Film mal gesehen. Meine Frage ist: weis jemand wie ich ein DVD von dieser Film bekommen kann?

http://www.resiliencefilm.com/Welcome.html
This ad is presented to unregistered guests only.
Reply · Quote 딸기 티안 #2
Member since Jan 2010 · 577 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn ich das richtig lese, suche sie noch nach einen Puplisher der Ihnen die Filme auf DVD presst. Daher wird es atm keine DVD auf dem Freien Markt geben.

Falls du aber Interesse an sowas hast, es gab vor einiger zeit mal in Deutschland eine Doku ueber die Adoption von Koreanern und auch auf KBS oder SBS gab es mal eine Dokumentation. Ich muss mal nach den Titeln suchen, sind mir leider nicht mehr gelaeufig.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
 Reply 
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
Current time: 2010-09-07, 19:59:32 (UTC +02:00)