Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Sammelthema für Account-Anfragen für kor. Spiele (Pristontale 2, Silkroad, Fos Online, etc.)

Compose post

Username:
Subject (optional):
Verification code:
Please shorten the quotation to the essential to improve readability.
You are not logged in and writing this post as a guest.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Smaller – Larger +
Text length: ? characters (Maximum: 100,000)
Post options (File upload, ...)
·
Attach file:   (Maximum: 500 kB)
The last posts in this thread   (newest first, maximum 10 posts):
Hänschen
Member for a month · 13 posts · Location: Berlin-Wedding
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: MMORPG in Korea ohne KSSN?
Hallo,
ich habe in Deutschland "Runes of Magic" gespielt.
In Japan heißt es "Mystic Stone". Dort war eine Anmeldung problemlos anonym möglich.
Ursprünglich kommt das Spiel aus Korea und heißt dort "Radiant Arcana". Ich habe gelesen, daß man dafür leider eine KSSN benötigt. Schade, ich hätte gerne die koreanische Version getestet.

Ich werde niemanden bitten, mir seine KSSN zu geben oder sich für mich anzumelden.
Gibt es vielleicht ein MMORPG in Korea, das man ohne KSSN spielen kann?

Grüße, H.
Bluetiger123
Member for 2 months · 1 post
Hallo, ich bräuchte jemanden der mir einen Account bei Dragonball online macht, ihr könnt mir entweder nen neuen machen oder meine aktivieren (dazu bräuchte ich allerdings eine Koreanische handynummer von euch). Bei Fragen einfach an mich wenden.
Smokemc
Member since May 2010 · 3 posts
Quote by Smokemc:
ich brauche jemanden der eine Koreanische Handynummer hat und für mich eine sms empfangen kann und mir dann einen Code sagt der da drin steht um meine Registrierung auf einer Koreanischen Seite zu beenden habe sonst alles geschafft muss nur noch das mit der sms machen :/

aja und ihr könnt mich gerne bei msn anschreiben falls ich hier nicht online bin    sergej.f@live.de
Smokemc
Member since May 2010 · 3 posts
Subject: Need handynumber:D^^
ich brauche jemanden der eine Koreanische Handynummer hat und für mich eine sms empfangen kann und mir dann einen Code sagt der da drin steht um meine Registrierung auf einer Koreanischen Seite zu beenden habe sonst alles geschafft muss nur noch das mit der sms machen :/
Shiruzu
Member since Apr 2010 · 1 post
Hallo
Ich wollte mit meinem Kolleg das Koreanische Silkroad Online anmelden nur ich verstehe kein koreanisch und hab auch keine KSSN. Ich wollte mal fragen ob den irgendein koreaner, denn so nett wäre und mir zwei Account's vielleicht machen könnte ich bräuchte nur die ID und das PW dazu keine KSSN.
Die Account erstellung ist völlig kostenlos und es werden nie irgendwelche kosten anfallen.
Wenn ihr so freundlich seid und für mich und meinen Kolleg diesen Gefallen macht, dann schickt die Account daten  bitte an:      thomas-heilig@web.de
Die registrations Seite findet ihr auf      http://kr.joymax.com/silkroad/Silkroad_Front.…?workURL=h…

Bitte Bitte macht ihr mir das?

Mit freundlichen Grüssen Shiruzu.
xXMichiXx
Member since Jan 2010 · 3 posts
erstmall kssn braucht ja niemand herzugeben verlangen tuhen ir nur das sich jemand für uns anmeldet und dann nur passwort und nickname gibt nichts weiter kssn brauch ich garnicht.p.s pginix ich bins greekmike aus dem dbo forum:D
Strew
Member since Feb 2010 · 1 post
Hallo liebe Community,

ich wollte mal nachhören ob vllt. jmd. aus Korea mir einen Account für das MMORPG "Continect of the Ninth" machen könnte.
Selbst ist mir dies leider nicht möglich da zum bestätigen des Accounts eine Koreanische Handynummer notwendig ist.

Ich hoffe jmd. hat Lust/Zeit mir weiter zu helfen

mfg Strew
phinix91
Member since Feb 2010 · 4 posts
hi,

nagut soweit dachte ich nicht, ich meine die kssn sieht man zwar nicht aber der spieler steht ja für die nummer sozusagen. das mir die macher des spiels nen acc machen glaub ich weniger, naja sonst vielleicht eine idee?
(werds natürlich trotzdem mal ausprobieren ^^ )

mfg
딸기 티안
Member since Jan 2010 · 577 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
mal so als Randinfo ...

die KSSN ist DIE Identnummer fuer ein Koreaner oder Alien die fast ueberall gebraucht wird wenn ihr da kacke baut is der jenige dran dem die Nummer gehoert und da WIR uns hier nicht kennen, glaube ich wohl kaum das jemand seine KSSN raus rueckt. Es sei denn Ihr zahlt eine stattliche Summe. Schreibt doch einfach mal den Hersteller/Provider an ob er euch Registriert ...
phinix91
Member since Feb 2010 · 4 posts
echt keiner der mir aushelfen würde? ich selber hab schon alles probiert und nix klappte, würde auch gerne mit irgendwas anderem entgegenkommen wenn ich helfen kann
Not logged in. · Lost password · Register
Current time: 2010-09-07, 20:30:17 (UTC +02:00)